• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

The Crew 2

The Crew 2
Firmen
Ubisoft Entertainment, Ivory Tower
Genres
Racing

Thommysoft

Moderator
Team
Das Spiel an sich war wirklich nicht schlecht, aber bis neue Seasons Pass Inhalte kommen, werde ich mal wieder etwas anderes zocken müssen.

Ich weiß nicht, ob Dir der Season Pass da wirklich weiterhilft. Der enthält ja nur 22 neue Autos, auf die eine Woche später sowieso jeder Zugriff hat. Neue Events oder Erweiterungen bekommst Du dadurch ja nicht. Da musst Du entweder auf Patches oder die Content-Updates im September und und Dezember warten.
 

Harleyluja 58

Rentenbezieher
Nu ja, kann man verstehen. Aber ich persönlich finde es gut, dass nicht gleich schon tägliche oder wöchentliche Events stattfinden. Nicht jeder hat Zeit 24/7 zu zocken und da würden solche Aufgaben das Game nur überfrachten. Der Otto-normal Gamer braucht etwas länger um aufzusteigen, um überhaupt die Events absolvieren zu können, denk ich mal.
Irgendwann habe ich auch genug und wende mich anderen Games zu, bis ich wieder Lust verspüre.
Im Gegensatz zu Horizon hat man aber Aufgrund von Boden-Wasser-Luftfahrzeugen und der großen Map wesentlich mehr Möglichkeiten, mal abseits von Aufgaben, einfach nur mal rum zu cruisen.
Zocke jetzt vom Balkon aus und habe so ne Solar-Campingdusche aufgestellt, damit das Feeling beim Bootfahren noch besser rüberkommt, wenn dich ein paar Wasserspritzer treffen. Okay, ist nur was für den Sommer, aber immerhin. Fehlt eigentlich nur noch VR und die Immersion wäre perfekt. :)
 

Seb007

Kaffeefahrtpendler
also die Luft ist bei mir noch lange nicht raus, trotzdem wäre ich natürlich froh wenn bald tägliche Herausforderungen usw. kommen würden.
Ich hab zwar eigentlich fast alles durch, ein paar Bilder noch, ein paar Rennen noch auf schwer, bei den ganzen Tests hab ich nicht so die Eile die mache ich eher nebenbei.
Aber ich hab immer noch nicht alle Klassen auf max. Li und irgendwie hab ich diesmal den Drang alle Fahrzeuge zu besitzen und auch zu tunen, dauert also noch etwas.
Ich glaube auch dass The Crew 2 genug Inhalt bietet für die "normalen" Zocker, nicht alle spielen es so intensiv wie einige.
Wie alles im Leben hängt halt vieles vom persönlichen Geschmack ab. Horizon 3 hab ich zum Release gekauft und seitdem 3 Tage und 6 Stunden in dem Spiel verbracht, in The Crew 2 sind es jetzt schon 5 Tage und 5 Stunden. Ich denke es ist eindeutig welches Spiel mir besser gefällt:LOL:
 

Harleyluja 58

Rentenbezieher
Muss auch sagen, TC2 zocke ich mehr als den ersten Teil, was auch mit an den Flugzeugen und Booten liegt.Dazu kommt noch, dass für mein Gefühl, durch die Bank weg, alle Autos und Motooräder deutlich besser fahrbar sind als noch in TC 1.

TC2 sind es bisher 6T 13 S und H3 sind es 16T 23 S und TC1 waren es nur 7T 15S.
Gehe fest davon aus, dass die Spielzeit bei TC2 die von Horizon weit übertreffen wird.

Finde auch, dass man in TC 2 schneller an neue Autos kommt.

BTW: Seit gestern habe ich Tonprobleme ingame. Ständig setzt kurz der Ton aus beim Beschleunigen oder Nitronutzung. Kann mir kaum vorstellen dass so ein Bug plötzlich auftritt, wo vorher allle rund lief. Habe die Vermutung, dass es mit dem Update der Xbox (X) von vorgestern zusammenhängen könnte.

Hat außer mir noch jemand das selbe Problem?
 

Seb007

Kaffeefahrtpendler
BTW: Seit gestern habe ich Tonprobleme ingame. Ständig setzt kurz der Ton aus beim Beschleunigen oder Nitronutzung. Kann mir kaum vorstellen dass so ein Bug plötzlich auftritt, wo vorher allle rund lief. Habe die Vermutung, dass es mit dem Update der Xbox (X) von vorgestern zusammenhängen könnte.

Hat außer mir noch jemand das selbe Problem?

ich selber hab keine Soundprobleme, aber schau mal da im Spoiler:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


da steht was von Soundproblemen auf der Xbox, da ist also schon öfter was gemeldet worden und wird auch schon untersucht
 

Harleyluja 58

Rentenbezieher
Habe ein Problem mit TC 2. Und zwar kann ich das letzte Driftevent (Red Bull Nord9 nicht abschließen. Egal wieviel punkte ich einfahre, der Zähler im LB bleibt bei 16.000 Punkten. Hat noch jemand selbes oder ähnliches Problem?
 

Seb007

Kaffeefahrtpendler
Habe ein Problem mit TC 2. Und zwar kann ich das letzte Driftevent (Red Bull Nord9 nicht abschließen. Egal wieviel punkte ich einfahre, der Zähler im LB bleibt bei 16.000 Punkten. Hat noch jemand selbes oder ähnliches Problem?

nö ist mir nicht bekannt, aber ich werds heute Abend mal testen und dann berichten wie es bei mir ist.
Auf welchem Schwierigkeitsgrad fährst du? evtl. einfach mal den anderen testen und natürlich auch anderes Auto, aber ich denke das hast du schon versucht oder?
 

Harleyluja 58

Rentenbezieher
nö ist mir nicht bekannt, aber ich werds heute Abend mal testen und dann berichten wie es bei mir ist.
Auf welchem Schwierigkeitsgrad fährst du? evtl. einfach mal den anderen testen und natürlich auch anderes Auto, aber ich denke das hast du schon versucht oder?
Ja, habe mir extra noch ein anderes Driftauto zugelegt, da es mit den beiden anderen nicht funktionierte und mit dem neuen auch nicht. bei allen anderen Driftevents geht der Zähler hoch, sofern ich meine Punktzahl verbessere.

Versuch jetzt mal noch nen kaltstart der Box um den Cachezu leeren und versuche es dann noch mal.
 

Harleyluja 58

Rentenbezieher
Sodale, Box neu gestartet und der letze Durchgang wurde dann aktualisiert. Dann nochml gefahren und wieder wird die Punktzahl nicht übernommen. beim dritten Versuch konnte ich jetzt endlich das Event abschließen und auch die Punktzahl wurde übernommen. Irgendwas läuft bei diesem Event aber gehörig schief.
Aber ansonsten muss man sagen, dass bisher relativ wenige Bugs aufgetaucht sind, im Gegensatz zu etlichen anderen Triple A Titeln.
 
Oben