• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

The Crew 2

The Crew 2
Firmen
Ubisoft Entertainment, Ivory Tower
Genres
Racing

Moengel

Frührentner
Leute, nachdem jetzt Forza Horizon 4 komplett durch ist und Horizon 3 nur noch ein paar Stunts zu erledigen sind, bin ich drauf und dran The Crew 2 zu ziehen. Ist gerade im Games with Gold für 21€ Standart oder 26,40€ deluxe. Lohnt die Deluxe Version??? Überhaupt lohnt es für mich als Forza Motorsport und Horizon Fan das Game an sich? Preis ist ja ok.
 

Spyder0815

Rentenbezieher
Brauchst dir eigentlich nur die Trophäen/Erfolge anzuschauen um das Spiel zu verstehen: Es geht ums grinden, also immer wieder die selben Strecken fahren, bis der Arzt kommt, um die Vehikel hochzulevelen. Das Spielprinzip basiert eher auf einem Rollenspiel, als auf einem klassischen Racer.
Im Gegensatz zu Gran Turismo fährt man aber immer gegen die gleiche ignorante KI. Man braucht also ständig neue Teile bzw. Upgrades um gewinnen zu können. Auf Dauer konnte mich dieses Spielprinzip nicht motivieren. Deshalb habe ich den DLC mit den Hoovercrafts noch gar nicht angerührt. Ist immer das selbe. Laaangweilig! Da lockt mich auch die Grafik hinter keinem Fels mehr vor. Zumal die Spielwelt aus Teil 1 (der mir rückblickend auch besser gefiel) ebenfalls die selbe ist. Zwischen den Rennen herrscht eben gähnende Leere, wie es in den USA auch im RL der Fall ist.
Bei Teil 1 war der Einstieg auch besser durch die nette Streetracer Kampagne, der jetzige Teil springt nicht wirklich auf mich rüber. Ich finde das nicht wirklich packend um dran zu bleiben, mir fehlt das Warum ich jetzt das machen sollte oder muss. Es ödet eher an als dass es motiviert.
 

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
So wie du dich in die Fun Racer verbeißt, denke ich dass du zu dem Preis keinen Fehler machst, selbst wenn es dir nach ein paar Stunden doch nicht gefallen sollte. Pro und Contra zu dem Spiel findest du hier im Thread zu Hauf ....:)
 

Moengel

Frührentner
So wie du dich in die Fun Racer verbeißt, denke ich dass du zu dem Preis keinen Fehler machst, selbst wenn es dir nach ein paar Stunden doch nicht gefallen sollte. Pro und Contra zu dem Spiel findest du hier im Thread zu Hauf ....:)
Danke für die Antwort. Ich habe gestern Abend schon zugeschlagen, download läuft. Habe die deluxe für 26,40€ gezogen. Da kann man echt nix sagen und auch kaum was falsch machen. Das Angebot war zu gut. Ich brauch ja was neues. Horizon wird zum Forzathon angeschmissen sonst eher weniger. Ist ja alles erschreckend schnell durch gewesen also beim 4'er. An horizon 3 hatte ich ein Jahr echt spaß gehabt. Und immer noch sind ein paar Dinger offen.. Horizon 4 dagegen waren nur 3 Monate.. Und alles erledigt. Ok bin gespannt auf TC2
 

fokuzx2

Frührentner
habs mir die tage auch geholt und wurd bisher nicht enttäuscht (bis auf die extrem grottige KI, sowas hab ich echt noch nie erlebt)
 

Spyder0815

Rentenbezieher
Lol, ich versteh nur Bahnhof. Ich gwb dem Spiel ne Chance, der erst hat mir ja auch gefallen, dann beiß ich mich mal durch.
 
Oben