• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

The Crew 2 Spass haben und vieles mehr !

Haschlunte

Back to the Roots
Hi,

ich suche auf diesem Weg andere The Crew 2 Spieler um meine Freundesliste einwenig zu füllen. Damit man auch mal anderen Spielern nach nach joinen kann oder sich im Vorfeld zu verschienen Events verabreden kann. Ich glaube gemeinsam fährt es sich einfacher. Auch macht es meiner Meinung mehr spass wenn man sich Herausforderungen und Rekorden stellt, wenn man sieht das sich die Spieler in der Freundesliste befinden.

Alles nach dem Motto: "Nichts muss alles kann"

LG Oliver alias Haschlunte
 

Droplexx

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Hab dir mal eine Freunde-Anfrage geschickt. Man kann nicht genug Freunde haben, um Freunde-Zeiten zu schlagen. Oder um zu sehen wie schlecht man gefahren ist :D
 

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Wer will, kann mich auch gerne hinzufügen, dann hat er wen in den Listen, der hinter ihm platziert ist !:)
@Dr0plexx: Dich kann ich nicht adden, ist ausgegraut...?
 

Droplexx

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
@Tillhelm Well ja, bei mir ist das auch grau. Muss das manuell machen in der XBOX App. Scheint noch nicht implementiert zu sein. das man einfach den XBOX Gamertag anklickt.
Hab dir mal eine Anfrage gestellt per XBOX App unter Windows 10. Hoffe das hat geklappt.
 

Tarma115

Rentenbezieher
Hab das Spiel erst vor einiger Zeit angefangen. Hat noch jemand Interesse an gemeinsamen Runden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben