• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

The Club

ewave101

Aushilfe der Essenausgabe
Bin ich der einzieger der sich das Spiel gekauft hat oder gibt es hier noch andere Clubgänger?
Habe nämlich gestern eine nette Runde online gezockt und gedacht es wäre noch besser mit ein paar senioren zu spielen.
 

dietomster666

Altenpfleger
Moin, habe es heute morgen das erste Mal reingeschoben. Können wir gerne mal was online machen. Schauen wir mal, ob sich noch wer meldet und dann wird mal ein netter Abend geplant. Habe Dich mal schon geadded. Für nächste Woche habe ich einen Blacksite Abend im Kalender stehen - schon gesehen ??
 

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Wird das Game hier noch gespielt bzw. lohnt sich der kauf??? Hab mich heute mal näher mit dem Game befasst und finde, das es sich gar nicht so schlecht anhört. Gruß Mirco
 

ewave101

Aushilfe der Essenausgabe
Also ich spiele es auch immer mal wieder gerne und bei einer Onlinerunde wäre ich auf jeden Fall dabei. Verstehe auch nicht ganz wieso die Beurteilungen zu dem Spiel so unterschiedlich sind, aber es verkauf sich ja ausserhalb von deutschland ganz ordentlich.
 

X30 ScOuT

Neuankömmling
Habe es mir auch vor ein paar Tagen zugelegt und es gefällt mir ganz gut.Spiele es immer mal wieder zwichendurch.Einfach nur rumrennen und ballern nicht gross nachdenken :D Wäre auch für ein paar Online Matches zu haben.

Gruss X30 ScOuT
 

dietomster666

Altenpfleger
na klar

habe mal für den 15. April einen Termin eingetragen. Hoffe der Termin passt Euch. Bei mir geht es immer nach Schicht. Bitte um rege Teilnahme !!!
verschieben können wir den Termin ja immer noch, falls er einigen nicht liegt.
 

X30 kampfKR4UT

Frührentner
So, hab`s jetzt auch geholt. Macht echt einen guten Eindruck. Online nur kurz gespielt. Gar nicht so einfach. Schon komisch, das sich gerade dieses (ich nenne es mal) Außenseiter Produkt auf meiner "welches-Top-Game-kauf-ich-mir-als-nächstes"-Liste durchgesetzt hat. Selbst mein R6V2 geht mir im Moment auf die Eier. Da kommt mir so ein Underground Titel gerade recht. Hab mich angemeldet. Gruß Mirco
 
Oben