The Bourne Conspiracy: Der Kinohit kommt auf die Xbox 360

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
X30 Senior

X30 Senior

Frührentner
Mitglied seit
12. Juni 2007
Beiträge
1.270
#1
Der beste Agent der Welt trägt kein Zahlenkürzel und arbeitet nicht für den britischen Geheimdienst. Das Problem: Er weiß nicht, für wen er arbeitet. Er weiß noch nicht einmal, wer er eigentlich ist. In Robert Ludlum's The Bourne Conspiracy können die Spieler jetzt zum ersten Mal in die Haut von Elite-Agent Jason Bourne schlüpfen und es selbst herausfinden. Vivendi Games und Sierra Entertainment kündigen damit den ersten Titel im Rahmen einer exklusiven Partnerschaft mit Ludlum Entertainment an.

Link entfernt

[size=-2]News Quelle: Magazin Xbox Aktuell [/size]

Diskutiere über das Thema im Forum - zur [foren]Forenübersicht[/foren]
 
Oben