• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

The Bigs 2

BenGoose

Jungspund
Hallo Zusammen,
habe seit ca 2 Wochen THE BIGS 2 und ich muss sagen, dass des Spiel rockt...wenn man auf Baseball steht , ist des des richtige Spiel, echte Regeln gepaart mit Spaß (was man von den EA BIG Spielen sonst kennt), Karriere und ne Art "be a Pro (become a Legend), homerun Kontest und Mini Spielen...sehr fettes Spiel.
ich habe auch bereits die online Geschichten getestet (hauptsächlich Amis), hier wird aber bei ranked Spielen oft abgebrochen, wenn der Gegner nicht gewinnt, daher die Frage:
hat jemand das Spiel und wenn ja, hat diese Person Bock, die ranked Exibition Spiele / Erfolge zu machen,...sollte aufgrund der Zeitverschiebung zu USA kein Thema darstellen...würde mich sehr freuen des mit jemanden zu spielen bzw. zu boosten :)
freu mich auf Antworten
Gruß Ben
 
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Habe das Spiel seit 2 Tagen aber noch nicht angespielt. Kann noch ein bisschen dauern (evtl. so 2 Wochen :eek:), aber dann kann es losgehen. :D
 

BenGoose

Jungspund
ic hadd dich mal yoshi...mein internet ist zwar momentan im eimer, aber ich hoffe, dass ich es am montag dienstag wieder hin bekomme.
gruß Ben
 
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Wie gesagt wenns zeitlich passt bin ich auch dabei. Habs aber noch nicht gespielt. :eek:
 

YOSHI24

Altenpfleger
So, spielts noch wer?

Ich bin jetzt im "Become a Legend" fast durch und hab immer noch mordsmässigen Spass dabei und würds gern mal online spielen (und vielleicht noch den ein oder andren Erfolg holen ;)) ...

Na, wer dabei?
 

Bembel

Sonntagsfahrer
Ich hab die Demo jetzt schon ein paar mal gespielt und muss sagen, dass das Spiel wirklich gut ist.
Ich spiele schon seit Hardball auf dem C64 gerne Baseball, aber leider fehlt mir einfach die Zeit. Die nächsten Wochen kommen so viele neue Spiele raus, da würde The Bigs wohl im Regal stehen bleiben.
Der Vorteil bei diesem Spiel ist, dass man es schon für 23,49 Euro bekommt.

Ich überlege doch nochmal, aber ich muss mich zwischen Fifa10 und The Bigs entscheiden. :(
 
Oben