• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

The Beatles: Rock Band

P@trick

Jungspund
Hallo Leute,

Mich würde mal interessieren ob hier jemand RB - TB zockt?
Hab´s mir gestern gekauft, und seitdem ist auch meine Frau völlig fasziniert und trainiert gerade am Schlagzeug wie eine besessene :)

OK, es sind ihre ersten Gehübungen und ich hab auch nur das billige Drumkit von RB (Kabel, mit Klampfe und Mike für 44€von IchBinDochNichtBlöd, aber es tut für´s erste seine Dienste :)

So langsam samelt sich meine GH bzw RB-Sammlung, denn Metallica und RB1 habe ich bei der Gelegenheit gleich mit gekauft :)

OK, zurück zu den Pilzköpfen - Jemand Lust auf ein paar gemeinsame Sessions?

Edith:
Mir ist gerade klar, dass wohl schon Fragen kommen werden nach der Herkunft! Release ist ja nun auch erst in 3 Tagen...
Also MediaMarkt Hannover hat das Ding schon in den Regalen, da hab ich es gestern gleich mitgenommen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

knusperzwieback

Rat der Weisen
Media Markt Heilbronn hats auch schon seit gestern rumstehen. Da ich aber auch noch eine Gitarre brauchte und noch nie nen Guitar Hero Teil gespielt hab, hab ich mich für das günstige Metallica entschieden (Game + Gitarre für 55 €).

Beatles wären aufs Doppelte gekommen und da ich diese Woche noch Guitar Hero 5 erwarte, muss das erst mal hinten an stehen.

Das Teil wird sich aber IMHO verkaufen wie warme Semmeln.

Achja, am 9.9. sollen schon die ersten DLC bereit stehen.

Viel Spaß beim rocken. :)
 

10tacle

Pförtner des Altenheims
Mir ist gerade klar, dass wohl schon Fragen kommen werden nach der Herkunft! Release ist ja nun auch erst in 3 Tagen...
Also MediaMarkt Hannover hat das Ding schon in den Regalen, da hab ich es gestern gleich mitgenommen :)
Frechheit..... und wieso ist die Grotte noch nicht dabei zu versenden?? Naja spätestens Mittwoch. Da hab ich dann eh frei :D
 
F

FaiR Volkmar

Guest
..leider habe ich nur GHWT und Rockband 2 - wegen Ebbe in der Kasse werde ich mir den Beatles Teil noch lange verkneifen müssen...die Songs der Beatles sind zeitlos, macht bestimmt eine Menge Spass

:eek:
 

P@trick

Jungspund
Kleine besserwisserische Anmerkung: es handelt sich um The Beatles ROCK BAND und nicht Guitar Hero.

Stimmt - Ich hab gerade noch mal auf das Cover geschaut und da steht wirklich RockBand...

Sorry, verwechsel ich immer... Bei so vielen Teilen, wie ich jetzt schon habe...

OK, werde mir wohl als nächstes ein besseres Drum Kit kaufen müssen - Das hier macht zwar Spaß, aber hat ja auch nur 4 Tromeln :-(
 

Raptor

Senior
Da sind ja fast alle Klassiker dabei, also wer die Beatles mochte und zu faul war Gitarre zu lernen sollte hier auf jeden Fall zugreifen.

Ist die Gitarre von Giutar Hero kompatibel zu theBeatles Rockband?



hier mal ne Aufstellung der Songs:

-Saw Her Standing There
-Boys
-Do You Want To Know A Secret
-Twist And Shout
-I Wanna Be Your Man
-I Want to Hold Your Hand
-A Hard Day’s Night
-Can’t Buy Me Love
-I Feel Fine
-Eight Days A Week
-Ticket To Ride
-Day Tripper
-Drive My Car
-I’m Looking Through You
-If I Needed Someone
-Paperback Writer
-Taxman
-Yellow Submarine
-And Your Bird Can Sing
-Sgt. Pepper’s Lonely Hearts Club Band
-With a Little Help from My Friends
-Lucy in the Sky with Diamonds
-Getting Better
-Good Morning Good Morning
-I Am The Walrus
-Hello Goodbye
-Revolution
-Back In The U.S.S.R.
-Dear Prudence
-While My Guitar Gently Weeps
-Birthday
-Helter Skelter
-Hey Bulldog
-Don’t Let Me Down
-Come Together
-Something
-Octopus’s Garden
-I Want You (She’s So Heavy)
-Here Comes The Sun
-Dig A PonyI Me Mine
--’ve Got A Feeling
-Get Back
-Within You Without You / Tomorrow Never Knows
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
Features:
* Die moderne Spieltechnologie von Harmonix erweckt den Mythos von The Beatles zum Leben.
* Singe Harmonien mit bis zu drei Mikrofonen!
* Erlebe historische Beatles-Auftritte im legendären Cavern Club oder auf dem Dach an der Savile Row.
* Der in enger Zusammenarbeit mit den The Beatles entwickelte Titel bietet eine realistische Spielerfahrung.
* Hör dir bisher unveröffentlichte Gespräche der Band während der Aufnahmen in den Abbey Road-Studios an.
* The Beatles-Software ist kompatibel mit Rock Band, Guitar Hero und den meisten anderen Instrumenten-Controllern und Party-Mikrofonen wie SingStar und Lips.
Quelle: http://www.amazon.de/Electronic-Arts-GmbH-The-Beatles/dp/B00284AGA0
 

P@trick

Jungspund
Also sowohl mit meiner Les Paul als auch mit meiner (Gott wie heisst das Ding von Metallica gleich noch mal???) keinerlei Probleme :)
 
Oben