• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Tha Man in the High Castle

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
NAchdem mir die erste Staffel sehr gut gefallen hat ist ja schon am 13.Januar die zweite, synchronisierte Staffel auf Amazon Prime dran.
Bin mal gespannt wie es weitergeht. Und eine drittte Staffel wurde auch schon bestätigt.

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.


Worum es in der Serie geht kann es hier nachlesen: The Man in the High Castle | Serie bei Serienjunkies.de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

360GameTV

Frührentner
Ich fand die erste Staffel ultralangweilig im Endeffekt. Klar sicherlich gut gemacht aber irgendwie springt der Funke nicht so recht über. Staffel 2 werde ich mir noch ein paar Folgen ansehen und dann entscheiden was ich mache.
 

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Sponsor
Danke für den Tipp! Ich dagegen fand die erste Staffel richtig gut. Ich liebe solche fiktiven Szenarien "was wäre wenn.....". Und die Serie ist super gemacht, keine Frage. Werd ich mir auf jeden Fall anschauen.
 

Chief Brody 01

Frührentner
Die erste Staffel fand ich auch ganz ok. Da ist aber noch Luft nach oben!

Und wann wird endlich Bioshock (Aufbau, Aufstieg und Fall der Unterwasserwelt) als Serie verfilmt:pissed:. Da steckt soooo viiiiiiel Potential drin!!! Wer das Buch (Rapture) gelesen hat, weiß was ich meine.
 

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Erst konnte ich nicht viel damit anfangen, aber nach wenigen Folgen packte mich die Story dann doch noch. Phantastisch inszeniert und eine doch spannende Geschichte wird hier erzählt. Freue mich schon auf Staffel 2.
 
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Danke für den Tipp! Ich dagegen fand die erste Staffel richtig gut. Ich liebe solche fiktiven Szenarien "was wäre wenn.....". Und die Serie ist super gemacht, keine Frage. Werd ich mir auf jeden Fall anschauen.


Genau das ist es was mich auch so fasziniert dieses "was wäre wenn..".
 
Oben