• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Texas Hold em

hasigerhase

Frührentner
ich wollte mal fragen ob bei euch das interesse besteht einmal im monat ne gemütliche runde zu pokern ??? spiele es im moment recht oft, aber dieses ewige all in von den nasen is echt nur nervig. also falls jemand lust hat einfach bescheid sagen, am besten auch gleich wann es zeitlich am besten passt :)
 

Das Boese O

Rentenbezieher
moin,

pokern ? gerne, aber nicht das arcade poker.

WSOP 2007 oder 2008er ab 23:30 Uhr bin ich dabei ! (kann auch dienstags, freitags oder samstags live in hamburg am "realtable" sein)

gruß, das böse O
 
Zuletzt bearbeitet:

ELITE STREET

Jungspund
.....also ich wäre wenn auch nur beim Texas Hold`em dabei. Mehr als die Karten auf dem Tisch brauch für mich ein Pokerspiel auch nicht. Die WSOP Dinger fand ich zu überladen, ich kam mir vor als würde ich es im Fernsehen schauen, dazu ist es noch sehr unübersichtlich.........Also Arcade........
 
E

einauge

Guest
Freitag, Samstag und Sonntag wäre ich dabei, bin den Rest der Woche leider nicht zuhause und dort im Internat geht es NOCH nicht, soll aber dies Jahr noch werden, habe allerdings auch WSOP 2008.
 

Das Boese O

Rentenbezieher
moin,
.....also ich wäre wenn auch nur beim Texas Hold`em dabei. Mehr als die Karten auf dem Tisch brauch für mich ein Pokerspiel auch nicht. Die WSOP Dinger fand ich zu überladen, ich kam mir vor als würde ich es im Fernsehen schauen, dazu ist es noch sehr unübersichtlich.........Also Arcade........

das kann ich so nicht unterschreiben.

wie man in meiner gamercard sehen kann war das arcade TH mein erster kontakt mit onlinepoker.

wenn ich jetzt um mitternacht dort spiele, ist nach 20 minuten die spannung weg und 10 minuten später liege ich schnarchend auf dem sofa.

im WSOP 2008 ist nichts überladen. alles was wichtig ist, ist vorhanden und wirkt nur für einen "neueinsteiger" konfus.
ich habe jetzt über 10000 blätter gespielt und es ist für mich das gleiche fieling wie am richtigen tisch.

technisch gesehen ist das arcade TH (bei stundenlangem spielen) durch seinen statischen 2D bildaufbau unbekömmlich für plasma bildschirme.

wer lust hat, kann mich nächsten samstag in hamburg live am tisch anspielen, allerdings muss er sich 2 tage vorher tel. dort anmelden. (tel. nr. gibt es per PN)

gruß, das böse O
 

hasigerhase

Frührentner
@ das boese O ..habe leider auch nur die arcadeversion :( ich mache mal einfach für nächsten sonntag abend im kalender ein game auf..hoffe ihr könnt dann alle :cool:
 

YetiLester

Pförtner des Altenheims
schaun wir mal..

... ich sprech mal mit meiner Oberchefin....

Sie spielt sehr gern die Arcadeversion...

Wenn wir allerdings am Sonntag total KO vom TT Einsatz zurück sein sollten sehe ich schwarz..
 

hasigerhase

Frührentner
also wenn es für euch am sonntag schlecht ist schlagt doch nen anderen termin vor...habe fast immer zeit ( mein freund hat verständnis) :D da wir eh bisher nur zu zweit sind
 
Oben