• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

test drive

Das Boese O

Rentenbezieher
moin,

auch wenn die xbox version nicht mal halb so verbugt ist wie die pc version, ist das spiel nicht der rede wert. ich habe das game über wochen bis zum abwinken gespielt, in der hoffnung das sie das spiel einigermaßen updaten, aber das war mehr als enttäuschend was atari/eden sich da geleistet haben.

die herrschaften sind auch extrem ignorant mit ihren käufern umgesprungen. (franzosen ebend)

fazit: die finger davon lassen.

ich bin schon mal mit über 350 kmh von einer autobahnbrücke auf eine andere autobahn gesprungen und mit fast gleichem speed und ohne schramme weiter rumgeheizt.

ein schwachsinn hoch4. manchmal ist die straße weg und man fällt ins wasser..!?!
 

Quill-Design

Jungspund
Also ich habe es für meine Verhältnisse verdammt lange gespielt (und hin und wieder lege ich es tatsächlich immer noch in die Konsole rein). Fand und finde auch das es ein gutes Spiel ist.

Ist zwar wie immer alles eine reine Geschmacksfrage, aber ich hoffe das es einen zweiten Teil geben wird. Insgesamt ein sehr gelungenes Spiel das mich dazu brachte mal dauerhaft Spaß an Rennspielen zu haben.

In dem Sinne also gute Fahrt...

Gruß

Det
 

Kweldulf

Frührentner
Tdu

Hi,

also mir gefällt es auch! Habe es vor ein paar Wochen zum Geburtstag geschenkt bekommen und lege es immer wieder mal zum zocken rein.

Zwar fehlt ein Schadensmodell und es ist nicht wirklich realistisch, aber es macht Spass!!!:) Ist natürlich mit einem Simulationsspiel wie z.B. Forza2 nicht vergleichbar, dessen Schadensmodell setzt wirklich Maßstäbe!!!
 

Mr Silverfinger

Aushilfe der Essenausgabe
Test Drive !

Test Drive ist ziemlich genial, zumal man machen kann was man will. Habe es nahezu durch, mir fehlt nur noch der Erfolg "eigene Herhausforderungen gewinnen". Dieser ist zur Zeit aber nicht möglich, da in den Drive Ins keinerlei Rennen mehr angezeigt werden. Hier ist nun entweder ein Bug oder Atari hat die Server hierfür abgeschalten. "HEUL"

Hoffe das wird behoben.....

Habt Ihr das auch ? Seht Ihr irgenwelche Rennen in den "Drive Ins" ?
So weit ich weiß, ist das aber bei jedem so.....

Viele Grüße
Heiko
 

Kweldulf

Frührentner
Herausforderungen

Hi,

habe verschiedene Herausforderungen bei den Drive Ins eingestellt, habe dafür auch den Erfolg erhalten. Habe dann nach einer kurzen Zeit geschaut ob sich was tut, da waren meine Herausforderungen nicht mehr "scharf" geschaltet. Ansonsten sind auch keine Herausforderungen mehr zu sehen.
Da es vorher mal geklappt hat ( 2 Freunde haben alle Erfolge bei TDU ), würde ich auch auf Server tippen.
 

Das Boese O

Rentenbezieher
moin senioren,

ich seh gerade das einige hier test drive mit "9" bewertet haben.

sowas geht nur im vollrausch, oder wenn man gerade kifft.


mal im ernst kollegas, dann müsste die masse der spiele hier locker auf "30" und mehr punkte in der wertung kommen.
das spiel schafft bei schneller fahrt nicht mal die landschaft schnell genug fertig zu stricken. bei manchen autos kann man quer durch gucken und der sound ist einigen hier auch ne "9" wert.

na und das gameplay..? ...wirds noch gehen.?!? da muss man schon was ganz übles geraucht haben, um das game gut zu finden!
 
Zuletzt bearbeitet:

Kweldulf

Frührentner
T D U

Hi,

bin nicht bekifft und nicht betrunken ---- aber mir gefällt das Spiel!!!!
Vielleicht bin ich blind, weil ich finde dieses Spiel nicht so verbugt. Mit dem Bildaufbau gebe ich dir Recht . Sound und Musikauswahl finde ich gut. Ist zwar uninteressant - aber eine 9 ist schon hoch. Zudem das Spiel mehr Bewertungen erhalten hat als Spieler hier im Forum es wohl besitzen - wenn ich das richtig deute. Aber man kann das Spiel ja auch bei einem Freund gezockt haben.
 
Oben