• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

test drive

X30 PUMA

Frührentner
Hallo,

ich finde das Spiel gut, habe schon einige Spiele wieder verkauft aber Test Drive habe ich immer noch und lege es auch immer wieder ins Laufwerk, ein Spiel das man immer wieder spielen kann auch wen es nicht perfekt ist!

MfG

Andreas
 

enneman

Jungspund
hi zusammen. also habe gestern das spiel als "classics" version für 29,95€ bekommen. ok wenn ich mir andere games für das geld anschaue kannste natürlich TDU vergessen. Hab es gestern mal ne runde gezockt und finde es jetzt nicht so schlecht wie es hier Teilweise hingestellt wird. is sicherlich sehr unrealistisch aber es wird ja auch als sehr arcardelastiges Game angepriesen. Also von dem her hätte man gewusst was auf einem zu kommt wenn man erstmal paar Bewertungen durchgelesen hätte. Sind sehr lustige ideen dabei zb herausvorderungen oder auch mit anderen leuten zu cruisen und ein rennen zu fahren und das ganz ohne wie zb. bei PGR vom Singleplayer zum MP zu wechseln und zurück. alles in der laufenden session. für mich is das spiel doch ganz ok. werde es auch weiter probieren und hoffen das ich bald gut genug bin um in Earl Fox seinem coolen Club aufgenommen zu werden. Gruss Enneman
 

Kweldulf

Frührentner
xblsenioren-club

Hi Senioren,

da hat der liebe Enneman mich auf eine Idee gebracht. Da ich bisher nur Mitglied bei einem Freund im Club war, habe ich jetzt einen Club gegründet und ihn sinnigerweise xblsenioren genannt. Somit sind alle Senioren die gerne TDU spielen und noch keinen Club haben bzw. wechseln wollen herzlichst eingeladen Mitglied zu werden. Bei Interesse einfach Freundschaftsanfrage,sofern noch nicht auf meiner Liste, und für die, die jetzt auf meiner Liste sind und wechseln wollen kurze Info und die Einladung kommt dann.

Als Anforderung für den Club muss man nur Anfänger sein, soll ja alles Spass machen :cool: !!!

@enneman : Deine Einladung ist schon verschickt. Können uns gerne mal zum cruisen verabreden :) !!!

Freu mich auf euch,
Earl Fox
 

Kweldulf

Frührentner
Club-Einladung

Hi Big Sister,

finde ich klasse :D !!! Die Einladung kommt spätestens morgen abend !!!

Und, hast du schon ein neues Headset :) ??
 

Kweldulf

Frührentner
xbl-Senioren

Hi Senioren,

habe heute ein wenig Forza 2 "trainiert" für das große Rennen am Sonntag. Beim Tunen bekam ich ziemlichen Frust -- ist nicht mein Ding. Also zum Relaxen ein wenig cruisen mit TDU :D.Bin dann mal in den Senioren-Club und habe,da wir noch sehr dünn besetzt sind, an alle in meiner FL aus dieser Community, die noch in keinem Club sind eine Einladung geschickt. Wir würden uns freuen wenn ihr zu uns stosst. Vielleicht kann man ja auch mal einen TDU-Termin machen um MP-Rennen zu fahren. Oder halt nur cruisen.
Falls jemand wechseln will, ihr seid alle Willkommen!!!

@Big Sister: Da du als erstes in den Club gekommen bist hast du es verdient als Vize ausgezeichnet zu werden !!! Ist hiermit geschehen :D :cool: !!!

@enneman: Hast du die Einladung nicht erhalten???

Vielleicht ist ja Interesse bei euch vorhanden, spielen ja doch viele und auch gerne dieses Spiel !!!
 

Das Boese O

Rentenbezieher
moin fox,

mir gehts da nicht anders, habe heute schon den zweiten tag beim merci das fahrwerk hin und her geschraubt, das ist zum in den kotflügel beißen.

die karre will nicht anständig spuren. ich schaffs nicht ohne abflug, also nicht verzweifeln, du bist nicht allein mit deinem problem.

ich werde aber auf keinen fall einen rückzieher machen.

gruß, das böse O
 

Big Sister

Altenpfleger
Danke

Hallo Earl Fox

Für diese Auszeichnung möchte ich mich ganz herzlichst bedanken. Für mich ist dies eine ganz besondere Ehre. Wenn du Lust hast dann könnten wir doch mal ein Rennen starten, so zum Spaß. Nun ich bin kein Profi und ich sehe das ganze auch nicht so ernst weil bei mir der spaß immer im Vordergrund steht. Vielleicht finden sich ja doch noch einige Senioren die genau so Denken denn "der Spaß kommt nie von allein - es müssen immer viele Spaßvögel sein". In diesem Sinne :D;)

lg Big Sister
 
Oben