• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Test Drive Unlimited Solar Crown

Test Drive Unlimited Solar Crown
Firmen
KT Racing, Nacon
Genres
Racing, Simulator

AlterSchwede62

Altenpfleger
Gestern bin ich wieder einmal einfach aus dem Spiel geflogen...
Ja, das sind wohl die Verbesserungen, die sie im Hintergrund bereits gemacht haben.
Ich habe immer noch Lobby Fehler und wie gesagt aus dem Spiel fliege ich auch immer wieder.
Mittlerweile habe ich immer weniger Lust auf das Game und spiele auch immer mal wieder Motorfest.
Da gibt es solche Unzulänglichkeiten schlicht und einfach NICHT.

So viele Fehler wie in TDU habe ich in über 30 Jahren Consolen und PC Spiele ZUSAMMEN nicht erlebt!

Und wenn man sich das kürzlich erschienene Video von denen anschaut, heisst das für mich:
Fast alle Unzulänglichkeiten sind so wie sie sind, und das ist auch richtig so (bestes Beispiel, die saublöde und super dämlich programmierte "AI"), und fast alles wird im Wesentlichen so bleiben, oder wie ich gesehen habe, sogar noch verschlimmbessert.
Das glaubt man nicht.

Wenn das recht coole Fahrgefühl und die schöne Welt nicht wäre, hätte ich das Game schon längst gequittet.

Wurzelknolle

Altenpfleger
Und das alles ohne den großen Patch abzuwarten.. au wei.

Selbiger kommt morgen, 30. September. Enthalten sind Serverfixes, die die Verbindungsabbrüche verbessern sollen.
(Verbessern heißt nicht beheben, es kann immer noch passieren. Das ist bei jedem Onlinetitel so. Wen das stört muss halt Offlinespiele spielen🤷‍♂️ ).

Patchnotes:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Bin mal gespannt, ob man ab heute (nach dem Patch) bereits entdeckte Orte wieder mit der Schnellreise erreichen kann. Das hat mich bisher am meisten genervt, dass z.B. das Lamborghini Autohaus jedesmal nach einem neuen Spielstart wieder ausgegraut war und somit eine Schnellreise unmöglich war.

AlterSchwede62

Altenpfleger
Zeitüberschreitung, Serverfehler, Lobbyfehler, Rennabbrüche, das Laden der Schnellreisen und Rennen dauert meist länger als vorher, und all das ohne Ende.
Die Autos kosten teilweise nun doppelt so viel, wobei ich die alten Preise schon als Frechheit empfunden habe, und und und
Auch gab es keine Entschädigung... :oops:
Was diese Vollspacken hier "programmiert" haben wollen... keine Ahnung. :unsure:
Auf jeden Fall ist es nach dem Update sogar wieder schlimmer als vorher.
Unglaublich, und wenn man diese beiden traurigen Figuren in ihrem Video da herumhängen hat sehen, wundert es einen ehrlich gesagt, NICHT.

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Kann das bestätign. Keine Mehrspielerrennen mehr möglich wegen Verbindungsabbrüchen. Aber mein Lambo-Autohändler ist nun wieder als Schnellreiseziel verfügbar. Wow, KT Racing! Tiefer kann man kaum ins Klo greifen. Mit den neuen Autopreisen verjagt ihr jetzt auch den letzen Fan der Reihe.

Oben