• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Test Drive Unlimited, Online Erfolge nur noch im September zu haben

Bembel

Sonntagsfahrer
Wie sieht es jetzt mit den Clubrennen aus?

Ich hab jetzt eine neue Herausforderung mit Motorrad erstellt. 4 Achievo heißt sie.
Aber leider sind diese Herausforderungen, die irgendwas mit dem Erreichen des Erfolges zu tun haben, besonders "beliebt". Die sind jweils so 15-20 gefahren worden.
 

Metronic

Pförtner des Altenheims
Ich werd heut abend auf jedenfall mal reinschauen ob ich wen von euch finde. Will ja das letzte Online Achievment auch noch haben.
Wegen den eigenen Tracks, versuch doch mal so wie ich es weiter oben beschrieben hab. Und geb deiner Strecke keinen Namen mit Achievo oder so, einfach den normalen Tracknamen leicht verändern das reicht. Kann ja sonst noch mal meine Online stellen damit de siehst wie ich die gebaut hab. Auf jedenfall das Bike tunen.
 

Bembel

Sonntagsfahrer
Ich hatte meine Herausforderung mit dem getunten Bike erstellt, viel Verkehr und Polizei aktiviert.
Ich versuche heute Abend nochmal eine neue mit "normalen" Namen.
Wie sieht mit den anderen 2 wegen der Clubrennen aus?
 

Christopher74

Aushilfe der Essenausgabe
Ich hatte meine Herausforderung mit dem getunten Bike erstellt, viel Verkehr und Polizei aktiviert.
Ich versuche heute Abend nochmal eine neue mit "normalen" Namen.
Wie sieht mit den anderen 2 wegen der Clubrennen aus?

Solltest du machen. Ich hatte bei meiner zweiten das so gemacht, das die Strecke nur mit einem bestimmten Fahrzeug gefahren werden durfte, meines war voll getunt. Da musste ein Maximales Tempo erreicht werden, innerhalb einer Zeitgrenze. Hab dann selber meinen Rekord soweit aufgestellt, das den keiner mehr brechen konnte. :D
Hast du bei deiner Herausforderung eine Startsumme verlangt? Ich hatte meine dritte Herausforderung mit 1000 $ Start, und als Belohnung 0 $ gemacht, wurde dann auch nicht sehr oft gespielt.:fettes Grinsen:
Wenn alle heute Online wären, könnten wir auch das Clubrennen in angriff nehmen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Bembel

Sonntagsfahrer
Solltest du machen. Ich hatte bei meiner zweiten das so gemacht, das die Strecke nur mit einem bestimmten Fahrzeug gefahren werden durfte, meines war voll getunt. Da musste ein Maximales Tempo erreicht werden, innerhalb einer Zeitgrenze. Hab dann selber meinen Rekord soweit aufgestellt, das den keiner mehr brechen konnte. :D
Hast du bei deiner Herausforderung eine Startsumme verlangt? Ich hatte meine dritte Herausforderung mit 1000 $ Start, und als Belohnung 0 $ gemacht, wurde dann auch nicht sehr oft gespielt.:fettes Grinsen:
Wenn alle heute Online wären, könnten wir auch das Clubrennen in angriff nehmen...

Hab ich alles so gemacht, trotzdem ist das Ding so oft gefahren worden.:fieser Blick:
Ich wäre dann so ab 20:30 Uhr am Start um Euch zu helfen, wenn wir zu viert sind.
Vorher helfe ich wahrscheinlich noch jemanden bei einem F.E.A.R. 2-Erfolg.
 

Bembel

Sonntagsfahrer
Also meine neue Herausforderung heißt Mauna. Mal sehen, ob es besser läuft.
Hat jemand am Mittwoch kurz Zeit, um mir bei den Sofort-Herausforderungssiegen zu helfen?
 
Oben