• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Test Drive Unlimited, Online Erfolge nur noch im September zu haben

Christopher74

Aushilfe der Essenausgabe
Wer es noch nicht mitbekommen hat, Eden Games bzw. Atari wollen ende September die Server für Test Drive Unlimited vom Netz nehmen. Da ich selber erst vor kurzem angefangen habe damit zu Spielen, habe ich natürlich nicht alle Online Erfolge. Wer selbige ebenfalls noch nicht hat, kann mich ja adden. Würde natürlich auch anderen helfen. :smile:
 

Bembel

Sonntagsfahrer
Da wäre ich dabei! Mir fehlt da auch einiges.

Aber dieser Beitrag gehört demnach eher in die Rubrik "Achievement Hunter"!
 

Metronic

Pförtner des Altenheims
Hi, hab TDU bisher auch noch nich richtig gezockt und nur einen der Online Erfolge. Können ja n bischen boosten. Freundesanfrage is raus. Am besten is immer so ab 9Uhr abends, manchmal geht aber auch nachmittags.
 

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Da wäre ich dabei! Mir fehlt da auch einiges.

Aber dieser Beitrag gehört demnach eher in die Rubrik "Achievement Hunter"!

Wenn Ihr soweit fertig seit mit den Erfolgen, verschiebe ich diesen Thread ins AH Forum. Wenn in Kürze die Server abgestellt werden, ist es jetzt nicht mal so schlimm.

Ein kleine Vorstellung vom Christopher74 wäre aber dennoch wünschenswert! :smile:
 

Christopher74

Aushilfe der Essenausgabe
Also ich hätte jetzt schon mal Multiplayer-Siege St. 3, und die Sofort Herausforderung-Siege. Fehlen mir glaube ich noch 3. Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte. Wäre auch selber bereit anderen zu helfen.
 

Metronic

Pförtner des Altenheims
Wollte heut eigentlich zocken, aber hab die letzten 2 Stunden damit verbracht meine PC Boxen zu fixen^^. Sind jetz die Lautsprecher von nem alten Fernseher drinn :D
Morgen bin ich aber denk ich mal auf jedenfall dabei, Gold hab ich jetz auch wieder 3Monate.
 
Oben