• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Test Drive Unlimited, Online Erfolge nur noch im September zu haben

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
scorpionmj

scorpionmj

Kaffeefahrtpendler
Mitglied seit
09. Dezember 2011
Beiträge
4.496
Bei den Clubrennen gehts um Mitglieder in einem Club oder zwei Clubs gegeneinander?
 
Metronic

Metronic

Pförtner des Altenheims
Mitglied seit
04. Dezember 2011
Beiträge
790
2 Clubs gegeneinander, jeweils 2 Club-Mitglieder müssen mindestens mitfahren glaub ich.
 
Christopher74

Christopher74

Aushilfe der Essenausgabe
Mitglied seit
13. September 2012
Beiträge
119
So ist es, 2 Clubs mit mindestens 2 Mitgliedern gegeneinander. Ähm, mal ne Frage nebenbei, Habt ihr ein Fahrzeug das íhr mir im Spiel Verkaufen könnt? Mir fehlt noch das Achievment für den Handel.
 
Christopher74

Christopher74

Aushilfe der Essenausgabe
Mitglied seit
13. September 2012
Beiträge
119
Den Erfolg für die Eigene Herausforderungssiege habe ich nun auch endlich geschafft. Ich habe die zweite Herausforderung mit 1000 $ Startprämie versehen, aber 0 $ Siegesprämie. Da ist ja dann klar das es keiner oft probieren will :D

Wie sieht es morgen, am Freitag abend aus? Habt ihr Lust und Zeit die Erfolge für das Clubrennen zu machen?
 
Metronic

Metronic

Pförtner des Altenheims
Mitglied seit
04. Dezember 2011
Beiträge
790
Ich wär auf jedenfall dabei. Müsst nur ne genaue Zeit sagen.
 
Christopher74

Christopher74

Aushilfe der Essenausgabe
Mitglied seit
13. September 2012
Beiträge
119
Ich wäre ab 18 Uhr da, später wäre auch möglich.
 
scorpionmj

scorpionmj

Kaffeefahrtpendler
Mitglied seit
09. Dezember 2011
Beiträge
4.496
Morgen hab ich leider keine Zeit. :traurig:
 
Bembel

Bembel

Sonntagsfahrer
Mitglied seit
05. Dezember 2007
Beiträge
3.079
Ich werde meine Herausforderung "Only 4 Achievo" jeden Tag wieder reinstellen.
Für die Clubrennen-Siege kann ich Euch nächste Woche Montag oder Mittwoch unterstützen, jeweils zwischen 20 und 22 Uhr.
 
Christopher74

Christopher74

Aushilfe der Essenausgabe
Mitglied seit
13. September 2012
Beiträge
119
Geht klar, werde noch ein Paar Kumpels fragen die nicht in meiner Freundesliste stehen, ob die auch dazu kommen. Aber ich befürchte das die da nicht mitmachen werden.
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen

Ähnliche Themen

Oben