• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Test Drive Unlimited, Online Erfolge nur noch im September zu haben

Bembel

Sonntagsfahrer
Mir fehlen die 2 Siege in den eigenen Herausforderungen.
Hierzu müsste man sich mal absprechen. Jeder erstellt 2 Herausforderungen und legt jeweils eine Zeit vor. Ein anderer fährt diese Herausforderungen anschließend und darf dabei die Zeit nicht überbieten.
Dann muss man nur hoffen, dass niemand anderes in den 24 Stunden danach die Zeit überbietet.
 

Christopher74

Aushilfe der Essenausgabe
Metronic und ich haben mittlerweile Fast alle Erfolge. Wir suchen noch zwei, die einen Club haben oder einen auf machen, damit wir die Club Siege Erfolge erspielen können.:fettes Grinsen:
Wie sieht es bei dir aus @Bembel?
 

Bembel

Sonntagsfahrer
Ich bin in einem Club und Metronic ist meinem Club beigetreten. Wenn Du jetzt einen Club aufmachst und wir ein Club-gegen-Club-Rennen starten, könnt Ihr den Erfolg holen. Ich hab den schon.
Das mit den 2 Siegen bei den eigenen Herausforderung gestaltet sich schwierig.
Ich habe mal die "Only 4 Achievo"-Hersausforderung reingestellt. Vielleicht kannst Du auch mal eine gaaaaanz schlechte Zeit fahren.:fettes Grinsen:
Die läuft bis morgen früh.
Mir fehlen sonst nur die Sofort-Herausforderungen, die man auch zur Not offline machen kann.
 

Metronic

Pförtner des Altenheims
Ach siehste, dir hat ich die Anfrage geschickt wegen dem Club :D
Die Sofortherausforderungen kannst auch schnell mit einem von uns machen, geht schnell.
Im Moment sind wa alle auf unseren Strecken noch 1., mal gucken ob es diesmal bis zum Ende so bleibt.
 

Metronic

Pförtner des Altenheims
Ich hab mein ersten Sieg bei den selbsterstellten Tracks, nu fehlt mir noch einer und dann noch die 3 Club Race-Siege. Hoffe da findet sich noch einer :glupsch:
 

Bembel

Sonntagsfahrer
Bei mir hat es wieder nicht geklappt. So ein blöder Franzose hat sich ein Spaß draus gemacht, meine Zeit zu schlagen.:hithim:
Heute Abend stelle ich meine Herausforderung "Only 4 Achievo" wieder rein.
 

Metronic

Pförtner des Altenheims
Ich muss mal nachschauen, welche mir da noch fehlen. Dann würd ich auch gerne mitmischen. ;)

Hab dich auch mal geaddet, du brauchst bis Ende des Monats die 30 Multiplayersiege, 3 Club Race Siege und die 2 eigene Tracks Siege (das schwierigste).
Die Club Race Siege können wa dann ja zu 4. machen wenn alle mal Zeit haben, Wochenende oder abends ab 20.30Uhr ?
Multiplayersiege für dich können wa dann wohl auch arrangieren und die Sofort-Herausforderungen für Bembel.

Und für die eigenen Tracks halt im Editor eine Strecke erstellen, speichern, Probe fahren, speichern, hochladen im Diner (Zeitlimit = 1Tag) und dann die Bestzeit bis zum Ablauf halten.
Meine Einstellungen wo ich den Rekord gehalten hab.
Geschwindigkeits Challenge.
Ganz kurze Strecke mit einer Kurve.
Nur mit der Kawasaki Ninja befahrbar (vorher tunen).
Ganz viel Verkehr und Cops.
Zeitlimit 20-25sek.
Die Radarfalle direkt hinter die Kurve.
Beim Start rückwärts fahren für 5-10sek.
Dann Vollgas und nach dem Blitzer sofort A drücken.
Eventuell das Zeitlimit und das Rückwärtsfahren so anpassen das keine Sekunde mehr hinter dem Blitzer bleibt.

Dann üben, üben, üben und nen guten Zeitpunkt abpassen wegen dem Verkehr sodaß ihr sauber um die Kurve kommt.

Mit viel Glück denken die Trolle die die Zeiten schlagen wollen nich dran vor dem Start rückwärts zu fahren, und/oder haben kein Bock solang zu testen bis der Verkehr passt.

Hoffe das war verständlich :weiss nicht:
 
Oben