• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Test Drive Unlimited 2

X30 Tarkin

Rentenbezieher
hihi mit dem Avatar fällst du garantiert auf :lol:

Hübsche Fotos. Aber eine Schande dass man die nicht einfach exportieren kann.

Beim Subaru steckt ja eine Menge Arbeit drin bei der Bedinerfreundlichkeit des Editors :D

Ich designe die Tage dann auch mal einen Subaru.
 

X30 Gilder

Frührentner
Super Arbeit der Impreza.
Habe mich gestern auch mal am Lackieren versucht.
Vergiss es, innerhalb 5 Minuten war meine Lust auf dem Nullpunkt.
 

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Naja...was soll ich sagen..die 666 sind aber nicht gleich weit von einander entfernt....sowas geht ja mal überhaupt nicht.. NEU MACHEN!!!!!
Spass beiseite...Wie immer ein gutes Auge für die Designs und grossartige Bildersammlung!
Wenn der "ich poste meine Erfahrungen mit dem Spiel"-Fred nicht wäre, würd ich jetzt bestellen ...So wart ich noch.
Mehr Bilder bitte !!! Super
 

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Das Schwere an der Lackiererei ist, dass man (wenn es gut aussehen soll) alles in einem Rutsch machen muss. Also zwischendurch rausgehen und speichern ist nicht. Dann macht das Spiel aus den Polygonen ein JPEG-Bild, welches äußerst unscharf wird. Selbst große Buchstaben werden zur Pixelsuppe.
Also muss man sich vorher überlegen, was man anstellen will. Man kann auch nur einen Fehler rückgängig machen, alles andere bleibt für immer auf dem Lack.
Macht zwar richtig Arbeit, aber mit sowas rumzukurven fetzt! Gut bemalte Autos sind sehr selten im Spiel, denn diese Prozedur tut man sich normalerweise nicht an. Deswegen schaut man um so ungläubiger, wenn was Buntes daher kommt. :)

Meine Güte wenn sich das Auto seinen Besitzer aussuchen könnte wärst du es nicht.

Ich wollte nicht als Klon herumlatschen, so wie alle anderen. Alle Kerle sehen gleich aus, alle Weiber sehen gleich aus. Außer Opa Rigor, der fällt aus dem Rahmen.
 

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Wie geil ist denn das, es geht auch ohne Digicam! Ein paar Bilder hatte ich schon gepostet, aber die Qualitätsunterschiede sind krass, darum zeige ich sie nochmal.
Alles 1:1 aus dem Spiel, keine Nachbearbeitung im Photoshop.
So wie es hier seht, sieht es auch auf eurer XBOX aus.


Wenn ich die Bilder kleiner machen würde, so auf 800x450, sehen die dann gestochen scharf aus (wie bei Forza 3). Dann verschwinden auch die Treppchenbildung und die kleinen Kompressionsartefakte.

000000CX.JPG


0000001X.JPG


000002CX.JPG


0000017X.JPG


000001DX.JPG


0000002X.JPG


PHOTO28X.JPG


0000005X.JPG


000002BX.JPG


PHOTO2CX.JPG

Ich mache morgen noch mal ein paar Bilder von meinem weißen Impreza. Da sieht man dann, wie scharf die Texturen vom Lackiereditor wirklich sind. Die liegen etwa auf Forza 3-Niveau, wenn man es richtig macht.
Jetzt kriegt ihr mich nicht mehr von der Insel runter. Ich weiß gar nicht, was ich zuerst fotografieren soll bei dieser möglichen Bildqualität. :)
 
Oben