• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Test Drive Unlimited 1

X

X30 007ven

Guest
Ich hab hier noch eine unvollendete Aufgabe, einen Makel in der GS-Liste, den ich schon zu lange mit mir rumschleppe, daher nutze ich gleich mal die neue Sektion zu einer Anfrage.
Mir fehlt beim ersten Teil von TDU noch ein einziger Erfolg zu den 1000 GS, nämlich die 3 Siege in Club-gegen-Club Rennen.
Daher suche ich noch jemanden, der:

1. das Spiel noch besitzt und
2. einen Club hat (oder einen gründen kann, oder in einem Mitglied ist) und
3. noch einen weiteren Member aktivieren kann und
4. natürlich willens ist mal 5 Minuten dafür zu opfern

Club und Mitstreiter auf meiner Seite sind vorhanden. Wäre toll, wenn das irgendwie mal klappen würde, dann kann ich das Kapitel endlich mal schließen.

Über die öffentliche Suche kommt einfach nix zustande und das Anschreiben anderer Fahrer im Spiel hat bisher auch noch nicht zum Erfolg geführt.
 
X

X30 007ven

Guest
Kenne das Problem. Musste auch lange suchen bis ich zwei Clubs zusammen hatte.

Also ich hab das Spiel noch helfe euch da gerne aus.

Rigor und Darkside dürften das Spiel auch noch haben. Schreib die doch mal an falls sie das hier nicht lesen.

Danke für die Info, das hört sich doch schon mal gut an. Mit dem Rigor hatte ich im TDU Thema schon mal drüber gesprochen, aber ich kann ihn da auch noch mal anschreiben. Wäre cool, wenn das irgendwie klappen könnte, dann wäre wieder was erledigt. Ingame ist das nahezu unmöglich was zu finden...zumindest bisher.
 

X30 Trucase

Moderator
Team
*meld* *Finger schnipp* *ICH ICH ICH!!*

Jaa, unbedingt noch die MP-Erfolge von TDU 1. Gammelt zwar seit Ewigkeiten irgendwo im Nirwana rum, aber dafür entstaube ich es gern.
Sofern sich das online überhaupt noch spielen lässt, bei dem Alter.
 
X

X30 007ven

Guest
*meld* *Finger schnipp* *ICH ICH ICH!!*

Jaa, unbedingt noch die MP-Erfolge von TDU 1. Gammelt zwar seit Ewigkeiten irgendwo im Nirwana rum, aber dafür entstaube ich es gern.
Sofern sich das online überhaupt noch spielen lässt, bei dem Alter.

ja perfekt :) bei mir war es auch eins der ersten Games auf der 360er und da hatte ich es noch nicht so mit Onlinegaming. Mittlerweile hab ich aber alle Erfolge, bis auf den einen und den will ich auch noch unbedingt, bevor es endgültig im Regal verschwindet.
Online lässt es sich meines Wissens noch spielen, habe es vor ein paar Wochen erst probiert. Es sind auch noch einige Spieler online, nur halt die Clubs sind da nicht zu nem Rennen zu bewegen. Zumal mal 2 Clubs mit mindestens 2 Spielern je Club benötigt werden (also 4 Leute insgesamt). Ich bin mit meinem Bruder (der braucht den Erfolg auch noch) in einem Club am Start.
Im Gegenzug bin ich natürlich auch gern bei den anderen Erfolgen behilflich. Die gehen meines Wissens notfalls auch zu zweit (wenn ich mich recht erinnere). Wie bekommen wir das koordiniert? Soll ich mal am Wochenende einen Termin in den Kalender packen? Wieviel Vorlauf wird denn zu Planung benötigt? Ich hab momentan bis auf Montags keine festen Spieltermine, die ich berücksichtigen muss.
 
X

X30 007ven

Guest
Der Onlinemodus geht und wird auch mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht abgeschaltet, denn es ist immer noch eine Menge los. Ist ja kein EA Spiel. :D

Dieses Wochenende bin ich abends verplant.

hehe stimmt, es war aber mal das Gerücht im Umlauf bezüglich Abschaltung, aber das wurde ja dann dementiert.
Eventuell klappt es ja auch mal unter der Woche Abends (außer Montags), denn nächstes Wochenende bin ich verplant. Notfalls könnte es auch noch 2 Wochen warten...
 

X30 Trucase

Moderator
Team
Ja, bitte noch warten. Die kommenden beiden Wochenenden (beginnend mit diesem) passen mir nämlich gar nicht in den Kram.

Gern Anfang Juli. Das Spiel ist jetzt so alt, da können wir auch noch zwei Wochen warten, oder? ;)

Mir fehlen noch sechs Erfolge, allesammt online. Dazu zählen leider auch die 30 MP-Rennsiege, wobei nur Ranglisten-Siege gewertet werden. Kann man das boosten? Bei MC LA ging das vor Kurzem jedenfalls sehr gut, weil man da die Partieeinstellungen etwas modifizieren konnte und somit auch zu zweit (mit einem Boostingpartner) in ein Ranglistenspiel eintreten konnte.

Naja, wir werden mal sehen, was sich da machen lässt. Stellt einfach mal nen Termin rein, meld' mich gerne an.
 
X

X30 007ven

Guest
Ja, bitte noch warten. Die kommenden beiden Wochenenden (beginnend mit diesem) passen mir nämlich gar nicht in den Kram.

Gern Anfang Juli. Das Spiel ist jetzt so alt, da können wir auch noch zwei Wochen warten, oder? ...

ja, das ist kein Problem, so lange kann ich auch noch warten ;)
 

X30 Trucase

Moderator
Team
So, wie siehts denn mal aus mit TDU? Besteht noch Interesse?
Terminlich passt mir außer heute erstmal jeder Tag.

Wär' schön, das Spiel endlich abschließen zu können.
 
X

X30 007ven

Guest
So, wie siehts denn mal aus mit TDU? Besteht noch Interesse?
Terminlich passt mir außer heute erstmal jeder Tag.

Wär' schön, das Spiel endlich abschließen zu können.

klar besteht noch Interesse, ich liege quasi in Lauerstellung :D ich will es auch endlich abschließen und den letzten Erfolg verbuchen, zumal mein Clubmitstreiter (der den Erfolg auch noch braucht) sein Exemplar kurzfristig abgeben will, um die alte weiße Box gegen ne neue schwarze Slim einzutauschen.

Terminlich bin ich da relativ frei und mein Clubkamerad denke ich auch. Zumindest so lange es sich unter der Woche nicht so extrem bis nach Mitternacht ausdehnt. Für den Club Erfolg braucht man sicher nicht soo lange und die anderen Sachen, die dir noch fehlen, kann man ja notfalls auch auf mehrere Tage verteilen.
Wie schaut es denn dann direkt morgen oder Freitag aus?
 
Oben