• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Test Drive: Ferrari

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Ja, richtig gelesen! Testdrive geht in die nächste Runde.
Ob man darüber nun lachen oder heulen soll, muss jeder für sich selbst entscheiden. :D

Das neue Spiel der Test Drive-Reihe soll am 30. März 2012 für PC und Konsole (PS3/Xbox 360) in Europa veröffentlicht werden und Fans der italienischen Sportwagenmarke ein "ultimatives Fahrerlebnis" bescheren. Weitere Details zu den Spielfeatures sind noch nicht bekannt.
Quelle: speedmaniacs.com

Bilder oder Sonstiges gibt es bislang nicht.


Ich persönlich würde sagen, dass sich das Spiel besser verkaufen würde, wenn Test Drive nicht im Namen stehen würde. Ist aber nur mal so laut gedacht. :D Zumindest sind Eden Games und Atari raus aus der Nummer, vielleicht hilft's ja was. Naja, noch 4 Monate, dann wissen wir, wie ultimativ das Ganze letztendlich wird.
 

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Nix. Im Leben kommt mir nicht noch ein Titel dieser Marke ins Haus.
Das hab ich mir auf die Fahnen geschrieben.
 

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Ihr habt alle keine Ahnung! Die sagen, wir bekommen das ultimative Fahrerlebnis! Ok, ich glaub's ja selber nicht. :D

_______________________

Ich habe mal ein wenig gegoogelt.
Die Homepage des Publishers sieht wenig vielversprechend aus, die haben bisher relativ wenig nennenswerten Spiele veröffentlicht. Klick

Das Entwicklerstudio hieß früher Blimey! Games und hatte an einem Spiel mit dem Arbeitstitel Ferrari Project gearbeitet. Der damalige Publisher 10Tacle Studio AG hatte im Entwicklungsprozess Insolvenz angemeldet, das Ferrari Rennspiel wurde von Blimey! Games jedoch weiterentwickelt. das war 2008.
In der Zwischenzeit änderte der Entwickler seinen Namen in Slightly Mad Studios. Von denen stammen SHIFT 1 und 2 sowie C.A.R.S. (PC).

Es gibt auch ein paar frühe Bilder aus der Entwicklungszeit.
Diese stammen von Ende 2007:

speedmaniacs.de_ferrari-project_01-11-2007_01.jpg


speedmaniacs.de_ferrari-project_01-11-2007_02.jpg


speedmaniacs.de_ferrari-project_01-11-2007_03.jpg


speedmaniacs.de_ferrari-project_01-11-2007_04.jpg



Und diese von Mitte 2008:

speedmaniacs.de_ferrari-project-pc_19-06-2008_01.jpg


speedmaniacs.de_ferrari-project-pc_19-06-2008_02.jpg


speedmaniacs.de_ferrari-project-pc_19-06-2008_03.jpg


speedmaniacs.de_ferrari-project-pc_19-06-2008_04.jpg



Inwiefern die Bilder relevant für Test Drive Ferrari sind, weiß ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Khaaoos

Sonntagsfahrer
abwarten....
ich find zb tdu 1+2 in größtenteils super.. die kleinen, schlechten teile - gerade beim 2ten teil -machen es allerdings schwer :(

aber ich hab ja auch nfs-the run im regal :D
 

RyelDC

Frührentner
Rigor Mortiis hat gesagt.:
Ich habe mal ein wenig gegoogelt.
Die Homepage des Publishers sieht wenig vielversprechend aus, die haben bisher relativ wenig nennenswerten Spiele veröffentlicht. Klick

Ein paar der besten Dreamcast-Spiele wurden von BigBen Interactive veröffentlicht!

Rigor Mortiis hat gesagt.:
...
In der Zwischenzeit änderte der Entwickler seinen Namen in Slightly Mad Studios. Von denen stammen SHIFT 1 und 2 sowie C.A.R.S. (PC).

Wie jetzt? Die Jungs von Slighty Mad Studios machen das Spiel!?! Na dann ist es aber so gut wie gekauft!
 
Oben