• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Terraria Coop

Erzgebirgskind

Moderatorin
Team
So, habe hier einen neuen Tröt für Terraria Koop aufgemacht.

Wie schon geschrieben würde ich es gern mal komplett durchspielen mit allen Bossen. Leider bin ich etwas zeitbegrenzt und habe für Verabredungen eigentlich nur Dienstags und Mittwoch Abends Zeit. Spontan auch mal mehr ist aber eher weniger planbar. Diese Woche wirds auch schon nix mehr, so dass ich frühstens nächste Woche anfangen könnte. Ach ja, bis Weihnachten würde ich es dann schon ganz gern durchhaben. :D
 

elAstado

Aushilfe der Essenausgabe
Also nächste Woche ist bei mir Montag, Dienstag und Donnerstag Uni....Rest der Woche ist bisher noch frei...und da ich Urlaub hab muss ich lediglich meine XboxOne fragen ob ich Zeit hab :)
 

Zamo

Jungspund
Ich bin nächste Woche im Nachtdienst. Also Anfang Dezember... Passt doch, da de letzte Novemberwoche bestimmt der One gehört (ich bleibe jetzt doch bis zur Mitte des nächsten Jahres der 360 treu.) Der Dienstag ist belegt mit dem ersten der reichlichen Weihnachtsfeiern, bleibt für mich nur der Mittwoch zum beginnen. Ich trage den Mittwoch also im Kalender ein...

Ich würde hosten, wenn ihr mögt. Wie groß soll denn die Welt sein und wie soll sie heißen? Fangen wir alle mit Null an, oder bringt jeder seinen Stock mit? Ich habe nach dem ersten Boss die Lust verloren, so habe ich nur Dschungel-Kram und 20 Herzen.
 

elAstado

Aushilfe der Essenausgabe
Der 4. passt schon mal. Weltgröße würde ich mittel vorschlagen. Ob neu oder mit vorhandenen Chars is mir egal. Ich werde aber vermutlich erst so gegen 20:15 on sein, könnt aber ruhig schon ohne mich anfangen :)
 

Erzgebirgskind

Moderatorin
Team
Mir wäre ein neustart am liebsten da ich noch keinen einzigen boss gelegt habe. Der rest ist mir egal und der 4. würde bei mir voraussichtlich auch passen.
 
Oben