• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Terminator Salvation

Kweldulf

Frührentner
Naja

Habe es mir mal aus meiner Videothek ausgeliehen. Was soll ich sagen??? sehr linear -- was ich nicht schlimm finde -- und die Grafik ist bis auf die Figuren eigentlich echt gut. Insgesamt gibt es fünf Gegner, wovon nur der T600 wirklich knackig ist (hatte mal drei Level auf schwer gespielt. In einem Level kommen gleich fünf T600 auf einen zu, man hat nur begrenzt Muni und Bomben, ist dann schon ziemlich heftig schwer ).
Naja, und die Spielzeit ist schon der Hammer -- habe auf LEICHT gerade 4 Stunden gebraucht und das Spiel war durch. Wobei Resi 5 auch nicht länger läuft, aber dafür nen Wiederspielwert besitzt.

Für die Ausleihgebühr von 1,60€ war es echt gut. Für gamerscorejunkies (nicht bös gemeint) ist es alle Male lohnenswert -- 720 Points in 4 Stunden.
Auf Normal gibt es noch einmal 100 Points und die restlichen 180 Points gibt es für die Schwierigkeitsstufe Schwer.

Mein Fazit: Ausleihen JA -- Kaufen nur für höchstens nen Zehner.
 
X

X30 PolarFront

Guest
Filmumsetzungen werden nicht für Gamer gemacht, sondern fürs schnelle Geld! Würd ich aber auch machen, mal eben irgend ein kack zusammenschustern und mir dann ne fette Jacht und alles andere was ich brauch kaufen, der Rest wird angelegt und man lebt dann nur noch bequem von den Zinsen auf Monaco oder so. ;)
 

EISSCHMIED

Frührentner
Habe es mir mal aus meiner Videothek ausgeliehen. Was soll ich sagen??? sehr linear -- was ich nicht schlimm finde -- und die Grafik ist bis auf die Figuren eigentlich echt gut. Insgesamt gibt es fünf Gegner, wovon nur der T600 wirklich knackig ist (hatte mal drei Level auf schwer gespielt. In einem Level kommen gleich fünf T600 auf einen zu, man hat nur begrenzt Muni und Bomben, ist dann schon ziemlich heftig schwer ).
Naja, und die Spielzeit ist schon der Hammer -- habe auf LEICHT gerade 4 Stunden gebraucht und das Spiel war durch. Wobei Resi 5 auch nicht länger läuft, aber dafür nen Wiederspielwert besitzt.

Für die Ausleihgebühr von 1,60€ war es echt gut. Für gamerscorejunkies (nicht bös gemeint) ist es alle Male lohnenswert -- 720 Points in 4 Stunden.
Auf Normal gibt es noch einmal 100 Points und die restlichen 180 Points gibt es für die Schwierigkeitsstufe Schwer.

Mein Fazit: Ausleihen JA -- Kaufen nur für höchstens nen Zehner.

danke für die Info, hatte es auch mal auf dem Kieker
 
E

einauge

Guest
Also ich hab es auch durch, natürlich nur auf einfach, leider scheint der Coop nur über Splitscreen zuhause, nicht aber über XBL zu funktionieren, da ich hier in der Nähe neimanden habe der Intresse an der Box hat , die Chefin spielt ja keine Shooter:mad:, traue ich mir schwer nicht zu, würde es mir aber nochmal ausleihen dafür, habe 39 € bezahlt es für 25 € wieder verkauft das war o.k.
Ich hatte schon 3-4 Tage Spaß, Grafik ist nicht schlechter wie Saint Row 2, Der Pate 2 oder Prototype, stimmt schon sehr liniar, fürn Shooter o.k.
Nix für die Sammlung aber mit nem Mitspieler an der Box würde ich es nochmal auf schwer durchspielen.

Was mir nur richtig auf´n Sack gegangen ist sind die elend langen Ladepausen, für was frag ich mich da nur.
 

Frosch

Achievement Panda
Team
Bin zum Dritten Mal dran. Dieses Mal zum Ersten Mal im Coop im guten alten Couch Stil. Das Spiel ist kurzweilig und das ist auch gut so
 
Oben