• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Terminator Resistance

Terminator: Resistance
Firmen
Teyon, Reef Entertainment
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure

Birdie

News-Zwitscherer
Reef Entertainment gab jetzt bekannt, dass Teyon an einem neuen Terminator Titel mit dem Namen Terminator: Resistance für die Xbox One und die PS4 arbeitet.

Terminator: Resistance wird ein Singleplayer Ego-Shooter. Hierbei handelt sich um eine Originalgeschichte, die auf den Filmrechten der Kinofilme "The Terminator" und "Terminator 2: Judgment Day" basiert. Wir spielen in einem postapokalyptischen Los Angeles, fast 30 Jahre nach dem Jüngsten Tag.

Wir übernehmen die Rolle eines neuen Kämpfer für die Freiheit - Jacob Rivers, einen normalen Soldaten in der Resistance Pacific Division. Trotz der Tatsache, dass Jacob nur ein normaler Gefreiter ist, wird er bald feststellen, dass er von der neuesten Bedrohung durch Skynet ins Visier genommen und zur Auslöschung markiert wurde.

Auf unserem Weg müssen wir gegen eine Auswahl an legendären Feinden aus den Filmen kämpfen, darunter der T-800, sowie eine Vielzahl von neuen und alten Feinden, die wir aus dem Terminator-Universum kennen.

Hier der erste Trailer


The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

blade208

Pförtner des Altenheims
der trailer sieht schick aus.. alerdings bin ich skeptisch.. es gibt nur sehr sehr wenige filmbasierte spiele die gut sind.. spontan fällt mir nicht mal ein spiel ein :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 4101

Guest
Also der Trailer für sich sieht doch gar nicht schlecht aus ?! :unsure:
Gute film-basierte Spiele ... 🦗🦗🦗
ähm ... 🦉🦉🦉 ...

Habs ... Indiana Jones und der letzte Kreuzzug :cool::)(y)
 

zen

Sherlock Holmes
Team
der trailer sieht schick aus.. alerdings bin ich skeptisch.. es gibt nur sehr sehr wenige filmbasierte spiele die gut sind.. spontan fällt mir nicht mal ein spiel ein :D

The Warriors von Rockstar Games ist ordentlich. Scarface von Radical Entertainment war auch gut.
Skeptik ist aber angebracht. Rambo, E.T., Aliens Colonial Marines, oder Terminator sind hervorragend zum abgewöhnen des Hobbys geeignet.
 

GismoX

Foren-Gremlin
Tja Mensch das WoW Franchise läuft doch gerade erst an. 😉

Aber wer braucht den bitte ein neues Terminator Reboot? Wahrscheinlich will man an der jüngeren Generation nochmal verdienen. Ich bin ja auch dafür ein Commander Keen als Ego Shooter ( oder Ego Jumper ) zu rebooten.

Mein Junior erzählt mir auch immer was es nicht schon alles gab,und der hat ca 20 Jahre nach mir mit zocken angefangen 😉

Wir sind einfach zu alt für den Sch.... 🍻
 
Oben