• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Tennis World Tour

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
Bigben und Breakpoint haben "Tennis World Tour" angekündigt. Es gibt aber leider noch keiner Infos bzgl. Releasedatum geschweide den Screenshots oder Trailer.
Dehalb erstmal hier ein Platzhalter.

X30 Trucase

X30 Trucase

Moderator
Team
Neuer (englischsprachiger) Trailer zum Karrieremodus von "Tennis World Tour":

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Release scheint für den 22. Mai 2018 zu stehen. Mal sehen, ob das so steht.

N7 Kosh Kenobi

N7 Kosh Kenobi

Rentenbezieher
Ich warte seit Jahren auf ein neues (gescheites) Tennisspiel. Das Beste der letzten Jahre gab´s in GTA 5 :shame::haha:

Ich bin im Moment echt am überlegen ob ich TWT nicht State of Decay 2 vorziehe.
Karriere und allem PillePalle was dabei ist. Klingt ja fast zu gut um wahr zu sein.

Grüße

X30 Trucase

X30 Trucase

Moderator
Team
Ja, ich hab damals wie ein Bekloppter "Top Spin 4" gespielt, aber seitdem gab es nichts vernünftiges mehr für Konsolen, schon gar nicht für CurrentGen-Xbox One-Konsolen. (Dieses "AO Tennis" schien nur in Down Under herausgekommen zu sein)

Würde also auch gerne mal nen Blick riskieren, vielleicht in Form einer Demo.

X30 Han Solo

X30 Han Solo

Senior
Oh Tennis freu. Oh Trucase und Tennis?
Freude vorbei [emoji16]

X30 Han Solo

X30 Han Solo

Senior
Das hoffe ich auch und du bekommst auf die Mütze *böses Lachen* MUHAHAHA.

X30 Type477

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Neuer Gameplay Trailer mit McEnroe vs. Agassi.

Boah hab ich Bock auf das Spiel :top:

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Dorfracer

Dorfracer

Frührentner
Sponsor
Kann denn ein Tennis Game wirklich für eine langzeit Motivation sorgen?
Ich kann mir das garnicht vorstellen das es über die Dauer spannend bleibt :scratch:

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben