• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Tennis Spiel für die Xbox One

X30 Trucase

Moderator
Team
jaein: nur auf PS4 und XB1. WiiU hat sowohl Rio als auch Tennis (und ist auch noch "Current Gen")

Ohne jemandem auf die Füße treten zu wollen, aber ne WiiU sehe ich nun wirklich nicht als "aktuelle" Gamekonsole an... Das sind für mich tatsächlich nur X1 und PS4.
:scream:

- - - Aktualisiert - - -

Wäre leider keine wirkliche Bereicherung. Sehr Arcadelastig und im Prinzip nur Serve und Volley. Top Spin ist einfach perfekt gewesen, man hätte es Gameplaytechnisch gesehen nicht besser entwickeln können.
Top Spin 5 wird jetzt auch einfach Zeit da Mafia nun auch entwickelt ist.

Habe nun ne 360 Slim gefunden bei Ebay Kleinanzeigen und werde sie heute abend für 50 euro abholen. Top Spin ist auch bestellt und wird hoffentlich spätestens am Donnerstag bei mir sein. Kann es kaum erwarten
rolleyes.png

Werde die Konsole dann neben Top Spin noch für SkyGo nutzen :top:

Vielleicht findest du ja noch Top Spin 3 für die 360. (gibt's manchmal beim Gamestop auf'm Grabbeltisch)
Dann könnten wir uns ein bisschen zusammentun und zocken, denn das habe ich auch noch.
 

X30 C64 Forever

Altmeister
Es gab mal eine Zeit, in der tatsächlich Sportarten wie Skateboardfahren, Tennis, Tischtennis, Volleyball etc. versoftet wurden. Heutzutage hat man das Gefühl, dass es außer Fußball, Basketball oder Eishockey keine anderen Sportarten mehr gibt. Da freut man sich schon fast auf das nächste schlechte Olympia-Spiel. Selbst die jährlichen Golfspiele sind ja scheinbar tot.

Man verlangt ja schon gar keine Curling-Simulation mehr, aber ein Tennis, das muss doch echt mal gehen...
 

Turrican

Kaffeefahrtpendler
Es gab mal eine Zeit, in der tatsächlich Sportarten wie Skateboardfahren, Tennis, Tischtennis, Volleyball etc. versoftet wurden. Heutzutage hat man das Gefühl, dass es außer Fußball, Basketball oder Eishockey keine anderen Sportarten mehr gibt. Da freut man sich schon fast auf das nächste schlechte Olympia-Spiel. Selbst die jährlichen Golfspiele sind ja scheinbar tot.

Man verlangt ja schon gar keine Curling-Simulation mehr, aber ein Tennis, das muss doch echt mal gehen...


Tennis World Tour: Geistiger Nachfolger von Top Spin 4 in Entwicklung
 

Seb007

Kaffeefahrtpendler
steh und fällt halt mit dem Gameplay, bin sehr gespannt so ein schönes Tennis Game könnte ich mir schon gut vorstellen.

behalte ich auf jeden Fall mal auf dem Schirm:top:
 

hsv-cordtsi

Jungspund
Richtig, am 16ten erscheint es offiziell nicht in Deutschland, sondern nur in Australien und Neuseeland. Sollte aber nicht sehr schwer sein trotzdem dran zu kommen, auch digital. Der Release hier soll im März sein wenn ich mich richtig erinnere. Kann mir auch irgendwie nicht vorstellen das es sich um ein Vollpreistitel handeln wird, dafür locken nur die AO m.M. nach zu wenig die Masse an.
Der Top Spin Nachfolger "Tennis World Tour" soll ja auch im Frühjahr kommen, wird also als Tennisbegeisteter ein toller Jahresanfang.
 
Oben