• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Tell Me Why

Tell me Why
Firmen
Dontnod Entertainment

janosch

Frührentner
Ich glaube ich habe immer alles genommen, was die Verbindung stärkt. Insofern muss ich einfach gucken, dass ich mehr als die Hälfte noch mal spielen. Solltest du schon einige ausgewählt haben, die die Verbindung schwächen, dann kannst du natürlich später einsetzen. Mittlerweile bin ich auch schon wieder in Kapitel drei so in der Mitte angekommen.
 

Frosch

Achievement Panda
Team
Ich glaube ich habe immer alles genommen, was die Verbindung stärkt. Insofern muss ich einfach gucken, dass ich mehr als die Hälfte noch mal spielen. Solltest du schon einige ausgewählt haben, die die Verbindung schwächen, dann kannst du natürlich später einsetzen. Mittlerweile bin ich auch schon wieder in Kapitel drei so in der Mitte angekommen.

Ich hab gestern meine Entscheidungen nochmals angeschaut.
In der ersten Episode habe ich 3 mal für die Verbindung und 1 mal gegen die Verbindung gesetzt.
Theoretisch könnte ich in Episode 2 starten mit Kapitel 3 oder so. Werde, aber direkt bei der ersten Entscheidung einsetzen, damit ich dieses Mal auf Nummer sicher bin, falls ich später doch mal noch die falsche Option auswähle.
 

janosch

Frührentner
Ich hab leider doch zu wenige schwächende Entscheidungen getroffen... Immerhin habe ich jetzt das zweite Ende gesehen. Ob ich nochmal für den allerletzten Erfolg das Spiel durchspiele, weiß ich gerade noch nicht. Bin etwas frustriert. Aber das Alyson Ende hat mir irgendwie besser gefallen.
 

janosch

Frührentner
Ich musste zum Glück nur die Kiste aufbrechen und am Ende eine andere Erinnerung glauben. Jetzt stehen 1500G zu buche. Das Spiel wird mir sehr gut in Erinnerung bleiben. Kann ich nur jedem Gamepass-Inhaber wärmstens empfehlen.
 

Frosch

Achievement Panda
Team
Ich musste zum Glück nur die Kiste aufbrechen und am Ende eine andere Erinnerung glauben. Jetzt stehen 1500G zu buche. Das Spiel wird mir sehr gut in Erinnerung bleiben. Kann ich nur jedem Gamepass-Inhaber wärmstens empfehlen.

Ich hatte bei Episode zwei eingesetzt und dann hat es geklappt. Dank "Y"-Taste ist man relativ schnell wieder durch. Das Alyson Ende hat mir auch besser zugesagt. :)

Dontnod hat es drauf, wenn es um Episodenspiele geht. :D
 

Birdie

News-Zwitscherer
Das ist auch mein Ende - Ich habe heute nochmal das Zweite Tylers aka Toms Ende nachgeholt und bleibe dabei.

Alysons Ende - Allgemein ja als das schlechte Ende bezeichnet gefällt mir besser.

Das letzte Ende und der letzte Erfolg, in welchem sich die Geschwister entfernen und wohl trennen, will ich nicht nachholen. Das liegt mir nicht ich habe eine jüngere Schwester der es grad nicht so gut geht und wir stehen uns sehr nahe - So wie die beiden in den bisherigen Enden auch sagen: Tyler:
Bruder und Schwester und Alysons Antwort: Für immer.
 
Oben