• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

TelekotzHassAttackenSchimpfTherapieThread

X30 delphi72

Aushilfe der Essenausgabe
Also ich kann gegen die Telekom nicht unbedingt schimpfen. Die sind halt das kleinere Übel!!!! Hatte auch mit Freenet und 1&1 zu tun...da kam nichts, gar nichts, gar keine Hilfe!!!! Das war Horror...Hotline bei Freenet? Nix da...ging alles per Post!!!!! Danke, wir haben ihre Anfrage erhalten, wir melden uns....das war furchtbar...da ist die Telekom, ohne zu Übertreiben, ein Paradies....die haben sogar das Unmöglich möglich gemacht und mir einen "stabilen" Internetzugang eingerichtet...ohne Extra-/Mehrkosten! Da zahle ich die etwas höheren Grundgebühren gerne...

Wie gesagt...Telekom ist sicher nicht der Heilsbringer, aber die anderen sind noch viel schlechter!

Das sehe ich genauso und habe es auch genauso erlebt! :thumbsup:
War auch mal für 1 Jahr bei Arcor, das war das Grauen :wallsash:

Probleme gab es auch bei der Telekom (in geringerem Umfang), der Unterschied war jedoch, dass die Leute bei der Hotline meistens weiterhelfen konnten, bei Arcor hatte ich Wartezeiten von bis zu 45 Min. und die "Mitarbeiter" hatten dann überhaupt keine Ahnung, einer hat auch mal während des Gespräches einfach aufgelegt :mad:

Nach Kündigung des Vertrages bei Arcor und Wechsel zurück zur Telekom hatte ich dann mal für 2 Wochen kein DSL mehr :mad:
 

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Kann mich selbst auch nicht über die Telekom beschweren.
Jedes Problemchen wurde stehts zu meienr vollsten Zufriedenheit erledigt.
Auch a,m Supporttelefon hab ich nie lange warten müssen. :thumbsup:

Hab im Bekanntenkreis auch ausnahmslos Leute die ständig auf die Telekom geschimpft haben und nach einem Jahr des Leidens bei einem anderen Anbieter wieder zur Telekom gegangen sind.

Spricht nicht gerade für die Konkurenz.
 

FunkyRed79

Aushilfe der Essenausgabe
Das spricht weder für das T noch für die Konkurrenz - DAS stellt die Servicewüste dar, in der wir leben.
 
F

FaiR Volkmar

Guest
..ich bin seit vielen Jahren bei Arcor / Vodafone und habe so gut wie keine Probleme und eine stabile 6.000er Leitung. Alles super, auch meine Bekannten haben das gleiche Glück wie ich.

:thumbsup:

Ärger gibt es überall........da hat keine Firma eine weisse Weste
 

HuMa892

Altenpfleger
So gerade mit 1und1 (das ist die Firma mit der Superkundenservice Werbung des Herrn marcel Davis) Platinum Service für Hosting Kunden telefoniert...
Warteschleifendauer: 2 Sekunden
Richtiger Ansprechpartner am Telefon? Jup
Fachkundig? Jup
Problem verstanden? Jup
Problem gelöst? jup

Das tat mal richtig gut!

Sind dort seit 2006 Kunde (3 Domains gehostet, Exchange Server...) und top zufrieden.
Nur deren Internetanschluss ist glaub ich auch leicht Servicewüstenmässig supportet!
Da hab ich immer schon Telekom (seit 1998) und meiner Meinung nach das geringste Übel.
 

Burn501

Altenpfleger
Ja, da bin ich mal froh das ich nen kompetenten Telekom Techniker im Bekanntenkreis hab. Bei Problemen mit Telefon bzw Internet Anschluss hab ich so nen direkten Draht und ne schnelle Hilfe.

Musste bisher nur einmal wegen meines Handyvertrags anrufen, und das muss für die nächsten 10 Jahre reichen.

Kurze Zusammenfassung:
Hatte mein Handy verloren, also hab ich direkt bei der Hotline angerufen um meine Sim Karte sperren zu lassen und ne neue zu bestellen. Man sollte meinen ein klassischer Standart Support Fall....von wegen.
Nach fünf Tagen und fünf Anrufen hatten die es endlich mal geschafft meine Karte sperren zu lassen.
Dann gings nur noch ums zusenden der neuen Sim Karte. Tja, die ersten beiden Karten sind auf jeden Fall nicht bei mir angekommen. Die dritte kam zwar an, war aber nicht freigeschaltet. Wieder angerufen, freischalten ging (warum auch immer) nicht also haben se mir nochmal eine zugeschickt (angeblich).
Das Spielchen mit der neuen Sim hat dann auch nochmal insgesamt 2 Wochen gedauert (incl. 7 oder 8 Hotline Telefonaten) dann hatte ich insgeamt 3 Sim Karten von denen sogar eine dann wirklich funktioniert hat.
Zusammengerechnet hab ich in den drei Wochen ca. 10 Stunden in der Warteschleife verbracht. Am Ende hat selbst der Hund den Raum verlassen als er die Wartemelodie gehört hat - der hats wohl auch nimmer ertragen.:lol:
 
Oben