• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder's Revenge

Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder's Revenge
Firmen
DotEmu, Tribute Games Inc.
Genres
Fighting, Hack and slash/Beat 'em up, Adventure, Arcade, Indie

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Entwickelt wird der Beat 'em up von Tribute Games, Publisher ist Dotemu. Erscheinen soll der Titel noch dieses Jahr für Xbox, Playstation, Switch und PC.
Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder’s Revenge - Reveal trailer
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder’s Revenge - Gameplay trailer
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder's Revenge - Splinter Gameplay | PS Underground
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

zen

Sherlock Holmes
Team
Animiertes Intro und dann 16-Bit Grafik… 😀👌 Aber der Stil passt sehr gut zum Genre. Viel stimmiger als das was Ubisoft vor 12 Jahren mit Turtles Re-Shelled abgeliefert hat. Im Coop macht das Game garantiert viel Spaß.
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Es erinnert mich sehr an die Zeit als ich quasi täglich in die Videothek bin, weil da ein Spielautomat mit 'nem Turtles Beat 'em up stand. Vermutlich ist das der Grund warum ich da Lust drauf habe.
 
  • Like
Reactions: zen

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Gab mal wieder ein paar neue Videos mit Gameplay, aber auch Behind the Scenes.
Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder’s Revenge - Gameplay overview
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

TMNT: Shredder’s Revenge - Behind the scenes #1: Once upon a shell
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

TMNT: Shredder’s Revenge - Behind the scenes #2: The Shell-design
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Das Spiel erscheint am 16.6. und auch Casey Jones gehört um spielbaren LineUp.
TMNT: Shredder’s Revenge - Release Date Trailer

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

zen

Sherlock Holmes
Team
Sieht spaßig aus. Sehr gut finde ich den 6er-Coop. Über einen möglichen Cross-Plattform-Coop wurde nichts gesagt oder?
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Zum Release gibt es noch einen Trailer. Dank Gamepass werde ich da auf jeden Fall mal reinschauen.
TMNT: Shredder’s Revenge - Release Trailer

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Das Spiel soll mit Dimension Shellshock einen DLC bekommen, der noch 2023 erscheinen soll.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 
Oben