• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Teamwork FIFA11

Stahler09

Neuankömmling
Mahlzeit,

habe da mal ne Frage.

Ich versuche ein Teamwork Spiel mit meinen XBOXLIVE Partymitglieder hin zu bekommen,Quasi das wir 2-5 Leute im Teamwork gegen andere Freaks im Internet Spielen können.Bekomme das aber nicht hin entweder spielen wir nur für uns im Teamwork oder ich Spiele alleine mit fremden in meiner Mannschaft und das mag ich ja nicht, ich möchte ja mit meinen Freunden gegen die anderen!

So ich hoffe ihr wisst was ich meine und könnt mir helfen!

Danke Maiky
 

Smudo

Altenpfleger
Guck mal ob Du die Einstellungen beim Erstellen des Spieles verändern kannst. Bzw ob Du da bei Privat auf "nein" stellen kannst.

Grundsätzöich wirst Du aber das Problem haben, dass Du nicht verhindern kannst, dass jemand auf Deine Seite geht und in Deiner Mannschaft mitspielt. Ist total dämlich gemacht von EA.

Wenn ihr zu fünft seid hilft es, wenn Du die Spielerzahl pro Mannschatft auf 5 reduzierst. (geht leider nur 11 oder 5)
 
Oben