• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Team Fortress 2-Umfrage: An welchem Tag passt es Euch am besten ?

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 127
  • Beginndatum

Wann passt es Euch am besten ?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
So habe eine Nachricht bezüglich der Umfrageerstellung bekommen.
Dann stimmt mal ab, wann es Euch am besten passt.
Es ist auch möglich, mehrere Tage zu nennen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

PotatoFritz

Aushilfe der Essenausgabe
Da ich drei Schichten arbeite, kann ich mich nicht auf einen Tag festlegen.
Bock hätte ich aber, da TF2 Spaaaß macht!
 

X30 Sakul

Frührentner
habt Ihr wenigstens gleiche Schichten ? :(

:confused::(

!!!!!! GANZ KLAR !!!! :D
Wir müssen halt einfach öfters Spielen wenn ihr Frühschicht habt. :cool:
 

makossa

Sonntagsfahrer
Richte mich nach der Allgemeinheit macht einen oder mehrere Termine ich melde mich dann an.
 

Bembel

Sonntagsfahrer
Donnertags und Samstags geht's bei mir nie.
Unter der Woche geht's auch nur 22 Uhr.
Freitag passt's am besten, da hab ich am meisten Zeit!
 
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Da ich drei Schichten arbeite, kann ich mich nicht auf einen Tag festlegen.
Bock hätte ich aber, da TF2 Spaaaß macht!

Habe auch Schichtdienst, aber nur Früh- oder Spätschicht.
Könnte auch nur in den geraden Kalenderwochen (Frühschicht).
Im Moment sieht es ja so aus, das es auf den Montag bzw. Dienstag hinausläuft.
Würde dann evtl. für den 27.05. einen Termin reinsetzen.
Na ja nochmal 1-2 Tage warten, mal schauen ob sich noch wer dazu meldet.

!!!!!! GANZ KLAR !!!! :D
Wir müssen halt einfach öfters Spielen wenn ihr Frühschicht habt. :cool:

Ganz genau. :D
Falls jemand bei einem Termin nicht kann, wg. Spät- oder Nachtschicht. Wird halt die nächste Woche gespielt, wo jemand anderes nicht kann.
Und wenn zu wenig Leute bei einem Termin zusammen kommen, wird halt zusammen in einem Team gegen den Rest der Wlet gespielt. :eek:
 
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
So habe jetzt mal einen Termin für den Di. d.27.05. um 20.30 Uhr reingesetzt. :D
Hoffe es sagen genug Leute zu.
Ich weiss zwar, dass der Montag bei der Umfrage eine Stimme mehr hat, aber da habe ich keine Zeit.
Darum habe ich den Dienstag genommen. Hoffe das ist O.K. Den nächsten Termin können wir dann ja auf einem Montag machen.
 
Oben