• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

TDU2 CLUB 2 "Rollator V8"

X30 Tarkin

Rentenbezieher
Damit wir gegeneinander antreten können habe ich einen 2. Club eröffnet.

Rollator V8



Der Club befindet sich im Südosten von Hawaii







Meldet euch einfach hier im Fred wenn ihr beitreten wollt. :thumbsup:

Auf spannende Rennen gegen die Elders of Thunder :D
 

X30ApexPredator

Aushilfe der Essenausgabe
Ok, bin dabei! War wohl etwas voreilig meinen Club zu schliessen?! :wallsash:
Es wäre nett wenn Du mich rekrutieren könntes, da ich Rollator V8 nicht in der Klubliste gefunden habe. THX
 
Zuletzt bearbeitet:

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
@mk ultra:
Wenn ihr startklar seit, können wir ja gerne mal einen Termin ausmachen, wo ihr von den Elders abgeledert werdet. ;) :p :D
Also 4 gegen 4 wäre optimal. Aber 2 gegen 2 müssen es mindestens sein.
 

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Das kann man regeln. Ging beim 1. Teil auch. Ich vermute: jemand muss ein Rennen erstellen, ein oder mehrere Clubmitglieder einladen und dann mindestens 2 Mitglieder eines anderen Clubs. So sollte es gehen.
 

X30 Tarkin

Rentenbezieher
@mk ultra:
Wenn ihr startklar seit, können wir ja gerne mal einen Termin ausmachen, wo ihr von den Elders abgeledert werdet. ;) :p :D
Also 4 gegen 4 wäre optimal. Aber 2 gegen 2 müssen es mindestens sein.

Wie kann ich die Leute eigentlich in meinen Club einladen?

Ich werde aber den Club aus Mangel an Interessenten eh demnächst wieder schliessen. Predator hat ja jetzt wohl wieder seinen eigenen Club aufgemacht.

Es macht wenig Sinn wenn wir mehrere Clubs haben denen eh niemand beitreten will. :wallsash: Wir hätten das einfach so machen sollen wie ich Anfangs vorgeschlagen habe. Wir machen 2 Clubs um gegeneinander anzutreten.
 
Zuletzt bearbeitet:

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Wie kann ich die Leute eigentlich in meinen Club einladen?

Ich werde aber den Club aus Mangel an Interessenten eh demnächst wieder schliessen. Predator hat ja jetzt wohl wieder seinen eigenen Club aufgemacht.

Es macht wenig Sinn wenn wir mehrere Clubs haben denen eh niemand beitreten will. :wallsash: Wir hätten das einfach so machen sollen wie ich Anfangs vorgeschlagen habe. Wir machen 2 Clubs um gegeneinander anzutreten.

Am besten wäre mal, für einen kleinen Überblick, dass alle Präsidenten Ihre Clubs nennen mit Status. (Mitgliederanzahl, XP usw).
Dann kann man sich organisieren.
 

X30 Tarkin

Rentenbezieher
Am besten wäre es man würde alle Clubs bis auf 2 schliessen. Für mehr als 2 Clubs haben wir hier eh nicht genug Mitglieder.
 
Oben