Hallo Forum,
da ich im Netz keine Lösung finde versuche ich mein Glück mal hier im Forum. Vielleicht kann mir ja einer von Euch helfen?
Es geht um das Headset Turtle Beach 800X. Bisher war ich damit völlig zufrieden. Vor ca. 3 Wochen ging das Headset beim benutzen von selbst plötzlich aus und lies sich auch erstmal nicht mehr aktivieren. Nach ca. 1 Stunde habe ich dann versucht das Headset nochmal einzuschalten und es ging auch wieder ohne Problem. Nur war ab diesem Zeitpunkt das Mic Monitoring deaktiviert. Und das ist jetzt auch genau die Frage worum es mir geht. Weiß jemand wie ich das wieder aktivieren kann?
Über die Turtle Beach App (gibt es für Android) ist es möglich, das weiß ich. Nur habe ich kein Android Gerät. Kennt jemand eine andere Möglichkeit. Habe auf der Turtle Beach Seite und auch so im Netz schon gesucht, bin aber bisher nicht fündig geworden. Danke schon mal für Eure Hilfe!
da ich im Netz keine Lösung finde versuche ich mein Glück mal hier im Forum. Vielleicht kann mir ja einer von Euch helfen?
Es geht um das Headset Turtle Beach 800X. Bisher war ich damit völlig zufrieden. Vor ca. 3 Wochen ging das Headset beim benutzen von selbst plötzlich aus und lies sich auch erstmal nicht mehr aktivieren. Nach ca. 1 Stunde habe ich dann versucht das Headset nochmal einzuschalten und es ging auch wieder ohne Problem. Nur war ab diesem Zeitpunkt das Mic Monitoring deaktiviert. Und das ist jetzt auch genau die Frage worum es mir geht. Weiß jemand wie ich das wieder aktivieren kann?
Über die Turtle Beach App (gibt es für Android) ist es möglich, das weiß ich. Nur habe ich kein Android Gerät. Kennt jemand eine andere Möglichkeit. Habe auf der Turtle Beach Seite und auch so im Netz schon gesucht, bin aber bisher nicht fündig geworden. Danke schon mal für Eure Hilfe!