• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Tales of Vesperia: Definitive Edition

G

Gelöschtes Mitglied 5183

Guest
Oh mein Gott der Januar wird ja tödlich, wenn man bedenkt was für tolle Spiele da alle erscheinen! Ich kotz gleich vor Freude. :eek::censored::LOL:
 

BloodAEngel

Frührentner
Ich habe ebenfalls die 360er Version. Selbst zu einem günstigen Preis werde ich es nicht erneut kaufen. Ein wenig Grafik aufpeppen ist kein Kaufgrund für mich, da hätte schon mehr von Namco kommen müssen. Scheinbar ist der "definitiv Edition" Release ein neuer Trend, da kann man doppelt kassieren. Derzeit will Namco wirklich 40€ haben, now way.

Für alle "Ich habe es noch nicht", da kann man zugreifen. Die komplette "Tales of"-Serie ist schon grandios.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5183

Guest
Ich habe es noch nicht und es hat exklusive Inhalte die unsere PAL Version von Tales of Vesperia für Xbox 360 nie hatte. ;) Neue spielbare Charakter und so Zeugs.
 

BloodAEngel

Frührentner
@Aya
Bei dir gibt es einen guten Kaufgrund :) Ich habe die Sammlereditionen von den "Tales of" Spielen stehen, da lohnt es sich leider nicht. Man kann nicht alles haben ^^ Wünsche dir aber sehr viel Freude beim daddeln, hab es auf der 360 bis zur Extase gespielt xD
 
G

Gelöschtes Mitglied 5183

Guest
@Aya
Bei dir gibt es einen guten Kaufgrund :) Ich habe die Sammlereditionen von den "Tales of" Spielen stehen, da lohnt es sich leider nicht. Man kann nicht alles haben ^^ Wünsche dir aber sehr viel Freude beim daddeln, hab es auf der 360 bis zur Extase gespielt xD

Vielen lieben Dank! :)
 

Birdie

News-Zwitscherer
Wie jetzt bekannt wurde, erscheint der Titel auch in einer Premium Edition!

Den Inhalt dieser könnt ihr dem Bild und der Quelle entnehmen - Wer möchte, kann sie schon direkt bei Bandai Namco für 69,99€ vorbestellen.

3t5rOVM.jpg


Quelle

Bestellt :)
 

Birdie

News-Zwitscherer
Ein bisschen Gameplay von der TGS auf der Switch

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Alle in der Party bei HP 9999 ;)
 

Birdie

News-Zwitscherer
Ein neuer Trailer

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Bald ist es soweit :)
 

Gilgamesh

Jungspund
Einfach nur muss ich haben... deswegen steht der Januar ganz im Sinne von "Tales of Vesperia" und der Definitive Edition bei mir ;)
 
Oben