• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Tales of Vesperia: Definitive Edition

Frosch

Achievement Panda
Team

Birdie

News-Zwitscherer
Heute erschien offiziell ein neuer Trailer, welcher letzte Woche schon auf der Anime Expo gezeigt wurde.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Ist schon fest eingeplant - Bestes Tales of .... für mich.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5183

Guest
Ich freue mich auch schon auf das Spiel zum fairen Preis! Ist für mich als J-RPG Fan natürlich ein Must Buy!
 

Bembel

Sonntagsfahrer
Ich habe das Spiel schon auf der 360 gespielt.
Lohnt sich der Kauf?
Was sind die Verbesserungen?
 

Birdie

News-Zwitscherer
Ich habe das Spiel schon auf der 360 gespielt.
Lohnt sich der Kauf?
Was sind die Verbesserungen?

Die Neuauflage des RPG-Klassikers beinhaltet gegenüber der Erstauflage:
  • Den Inhalt der PS3-Version mit der japanischen und englischen Sprachausgabe.
  • Zwei weitere spielbare Party-Mitglieder.
  • Zusätzliche Szenarien, Umgebungen und Kostüme.
  • Dazu wird es eine spezialisierte Version des Linear Motion Battle Systems sein.
  • Zudem soll die Bildqualität deutlich verbessert worden sein.
Ob das zum erneuten Kauf reicht muss natürlich jeder selbst entscheiden.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5183

Guest
@Birdie Also für mich ist das auf jeden Fall Grund genug, naja gut ich habe auch keine Xbox (mehr) :LOL: Ich freue mich immer sehr wenn vorher Japan exklusive Inhalte dann doch noch bei uns erscheinen!
 

Gilgamesh

Jungspund
Endlich nach so langen Jahren bekommen wir doch noch Tales of Vesperia mit allen damals exklusiven Inhalten in einer Definitive Edition.
So meinem JRPG liebendem Herz wurde damit ein Wunsch erfüllt.
Und diesmal für die Playstation da ich so oder so meistens auf der Konsole spiele.
 

Birdie

News-Zwitscherer
Bandai Namco hat heute den Veröffentlichungstermin des Titels enthüllt.

Alle Fans werden sich bis Anfang Januar 2019, genau gesagt bis zum 11. Januar 2019 gedulden müssen.

DmvO1jzW0AAm-_1.jpg


Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Das Steelbook ist meins :D
 
Oben