• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Tales from the Borderlands

sensemunne

Pförtner des Altenheims
@ sensemunne:

Dumme Frage, aber weil du "
ingame gehe(in der demo)" geschrieben hast: Hast du denn die 1. Episode gekauft? Der Season Pass gilt nämlich nur für die Episoden 2 bis 5.

Vielen Dank für die Hilfe.

So dumm ist die Frage gar nicht:fettes Grinsen:.

Habe Episode 1 nicht gekauft,dachte der Season Pass wäre für alle Episoden.
 

Werlicht

Jungspund
Hab ich es doch geahnt :zwinker:

Nun weißt du aber, an was es lag. Aber wie bei den meisten Telltale Spielen, wird Episode 1 von "Tales from the Borderlands" vermutlich auch bald kostenlos verfügbar sein. War bisher bei allen ihren Spielen so. Dass heißt für dich, dass du dich entweder solange in Geduld üben musst. Oder aber wenn du es jetzt spielen willst, die 1. Episode extra kaufen musst.

Hatte mir auch erst überlegt, den Season Pass zu holen und dann zu warten. Aber da auf der ONE der Unterschied zwischen dem Pass und der kompletten Season nur 61 cents beträgt, habe ich mich dagegen entschieden und zu letzerem gefriffen :thumbup:
 

sensemunne

Pförtner des Altenheims
Ja,Vielen Dank,bin froh das ich jetzt weiss was es war.

Das es bei Game of Thrones geklappt hatte,lag ja dann daran das die erste episode bereits kostenlos war.

Ich denke ich werde warten bis die erste episode kostenlos kommt.
 

Werlicht

Jungspund
Ich habe jetzt mit der ersten Episode angefangen und was soll ich sagen, ich bin bis Kapitel 4 gekommen und habe mich bisher "nur" dreimal zu Tode erschrocken. Also wenn das so weiter geht und dauernd etwas oder irgendwer plötzlich aus dem Nichts auftaucht, dann schmeiß' ich noch vor Schreck meinen Controller in den Fernseher :nervous:
 

Werlicht

Jungspund
@ Frosch: ja, ich bin zu schreckhaft für diese Welt :O Habe jetzt alle drei Episoden durch und mich wirklich nochmals erschrocken. Aber nicht ganz so schlimm, das mein Controller durch die Gegend flog.
 

Starsky

Damn good coffee...!
Habe am Wochenende Episode 4 durchgespielt. Nach der etwas schwächeren dritten Folge, war diese nun wieder ein echtes Highlight. Teilweise zum Schreien komische Dialoge, aber auch ein paar leise, fast schon traurige Szenen. Ein dicker Cliffhanger zum Finale durfte natürlich auch nicht fehlen!
Ich bleibe dabei, Tales from the Borderlands ist ein echter Knaller, wer noch nicht dabei ist, sollte nach dem Erscheinen der letzten Folge definitiv zuschlagen, dann gibt es sicher wieder preiswerte Komplettpakete! :top:
 

Frosch

Achievement Panda
Team
Bevor es heute Morgen zur Arbeit ging, wollte ich noch mit der dritten Episode starten. Im Hauptmenü hiess es dann immer "Versuche die Verbindung zu den Servern aufzubauen". Eine Verbindung kam aber nicht zu stande. Hatte jemand das Problem einmal?
 
Oben