• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Tales from the Borderlands

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Funktioniert auch völlig für Neulinge.
Wenn man die Spiele kennt, haben manche Sachen wohl Widererkennungswert. Aber man muss Borderlands 1 und 2 nicht gespielt haben, um mit den Tales of Borderlands Spaß zu haben. Denke ich zumindest. Ist ne eigenständige Story.
 

Frosch

Achievement Panda
Team
Bin erst am Anfang, sollte aber auch so funktioniert. Im Gegensatz zu Walking Dead und WOlf Among us, ist das SPiel für mich schwerer zu verstehen auf Englisch.
 

RedBaron1971

Jungspund
Ich hab es auch gespielt - super lustig und spannend angelegt. Es ist wirklich gute Unterhaltung für 2,5 Stunden und gut angelegtes Geld.

Die Sprache war für mich auf dem gleichen Niveau wie The Walking Dead.
 

Starsky

Damn good coffee...!
Ich habe gerade die erste Episode durchgespielt und bin TOTAL begeistert! :thumbup:
Das Spiel hat eine tolle Story, tolle Charaktere, viel Action und ist super witzig! Ich hatte lange nicht mehr so unterhaltsame 2,5 Stunden vor der Konsole!
Nach TWD Season 1 ist Tales of Borderlands für mich bislang das beste Telltale-Adventure. Aktuell ist es ja sogar für Goldmitlgieder im Angebot, habe sofort den Seasonpass gekauft! :top:
 

sensemunne

Pförtner des Altenheims
Habe ein Problem mit dem Spiel auf der 360.
Habe den Season pass gekauft,und geladen und wenn ich dann ingame gehe(in der demo),dann sagt er mir Season Pass purchased,aber ich muss trotzdem alle folgen kaufen.

Bei Game of Thrones hat es problemlos geklappt,hier leider nicht.
Laut Xbox Support hatten das Problem einige Spieler,aber mehr machen ausser mir den Kaufpreis erstatten konnten sie auch nicht machen.

Hatte noch jemand hier zufällig das Problem und eventuell eine Lösung?
 

Werlicht

Jungspund
@ sensemunne:

Dumme Frage, aber weil du "
ingame gehe(in der demo)" geschrieben hast: Hast du denn die 1. Episode gekauft? Der Season Pass gilt nämlich nur für die Episoden 2 bis 5.
 
Oben