• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Taktischer ring der hölle?

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
TJDIAMOND77

TJDIAMOND77

Altenpfleger
Mitglied seit
24. Februar 2008
Beiträge
400
in irgend nem forum las ich neulich, dass es überlegungen gibt, der rod sei
in gewisser weise taktik. mit der angst würde der hersteller sichergehen, dass weniger boxen gecrackt werden, da man auf seine garantie angewiesen ist...
ist sowas nur ein dämliches gerücht oder vielleicht doch denkbar?
was meint ihr dazu? :confused:
ich kann meine rods nicht mehr an einer hand abzählen und habe nie wirklich verstanden, warum der hersteller dieses simple problem nicht lösen kann.....
 
Megamo30

Megamo30

Aushilfe der Essenausgabe
Mitglied seit
13. Juni 2008
Beiträge
146
Na ich denke mal das das nur ein gerücht ist, denn mit den RoD´s tut sich Microsoft ja selber keinen Gefallen. Schlieslich gehen die Reparaturkosten bei denen auch in die Millionen, und durch das sehr häufige Auftreten dieses Fehlers, was in wirklich jedem Forum diskutiert wird, wird sicherlich schon so mancher XBOX 360 Interessent abgeschreckt worden sein , und sich dann evtl. für ne PS 3 entschieden haben. Der RoD ist auf jedenfall Geschäftsschädigend für MS
 
D

Das Boese O

Rentenbezieher
Mitglied seit
26. Juni 2007
Beiträge
2.904
nee, als microsoft aktionär kann ich diesen verfolgungswahn nicht bestätigen.
ich habe jetzt nicht die genauen daten zur hand bezüglich der kosten für die xbox bewegungen weltweit.

wer schmeißt für solchen blödsinn milliarden tacken aus dem fenster ?
 
TJDIAMOND77

TJDIAMOND77

Altenpfleger
Mitglied seit
24. Februar 2008
Beiträge
400
ich muss dem o rechtgeben, die argumentation ist schlüssig.

allerdings muss ich dagegenhalten, dass ich auch nach 6 rods noch nichtmal ansatzweise den gedanken gehegt habe, die box aberzustossen oder auf psx zu wechseln....ist zwar irgendwie blöd von mir, allerdings gibt es nun mal aus meiner sicht auch kein konkurrenz-produkt am markt, zumindest nicht in der gesammtheit der dienste und anwendungen.
 
TJDIAMOND77

TJDIAMOND77

Altenpfleger
Mitglied seit
24. Februar 2008
Beiträge
400
wer schmeißt für solchen blödsinn milliarden tacken aus dem fenster ?

wenn es soviel geld kosten sollte und dazu noch diesen image-schaden, dann kann ich nicht nachvollziehen, warum man dieses nun schon jahre existierendes problem nicht in den griff bekommt.
 
Megamo30

Megamo30

Aushilfe der Essenausgabe
Mitglied seit
13. Juni 2008
Beiträge
146
hier nochmal ein Link zum Thema:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Wenn das stimmt ist der Spuk ab August 2008 vorbei, Von Startschwierigkeiten habe ich ja schon öfter gehört, aber jetzt sollte ja wohl schon bald fast die nächste Generation da sein.. Hoffe noch auf einen RoD nach August, passt genau noch in die Garantie ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
TJDIAMOND77

TJDIAMOND77

Altenpfleger
Mitglied seit
24. Februar 2008
Beiträge
400
da es mir grad auffällt und einfällt....das gerücht stand meiner meinung nach auch von golem..........also ich bin mir fast sicher, dass ich es dort gelesen habe
 
D

dietomster666

Altenpfleger
Mitglied seit
03. Februar 2008
Beiträge
269
was soll ich sagen : hab seit Montag die Elite und vom ersten Tag an spinnt sie. Grafik ... Basketball kann ich gar nicht mehr spielen, da gibt's schon nach dem starten einen blauen Bildschirm. Prima !! :eek: :mad: Hoffe, über's Wochenende kann ich wenigstens ab und an was zocken, nächste Woche soll die Premium wieder aus der Reparatur kommen .... Laut UPS Onkel fährt der in letzter Zeit nur noch Microsoft Produkte in der Gegend rum.
 
D

Das Boese O

Rentenbezieher
Mitglied seit
26. Juni 2007
Beiträge
2.904
meine ist aber nicht mit nem ups onkel unterwegs, die ist schön unterm plasma plaziert, hab sie schon 5 wochen nicht mehr angeschaltet.

so bin ich sicher das sie keinen rod bekommt.
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben