• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Take Two will mehr Nintendo Switch Spiele rausbringen

Frosch

Achievement Panda
Team
Take Two hat ein cooles Lineup und wäre für die Switch nur zu begrüssen, wenn solche Spiele den Weg darauf finden. Bin mir aber nicht ganz sicher, ob die Zielgruppe stimmt. :D
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Schön für die Leute, die sowas (auf dem kleinen Display) mögen. Und gut für den Rest denn so bleibt die Switch attraktiv.
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Nutze meine Switch (wie die Vita davor) nur unterwegs bzw. im Handheld Modus. Und Shooter sind für mich eher stationär. Auch weil ich da dann lieber Ton bei habe.

In der Bahn wäre es dann auch schwer mit Internet für den Coop.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5183

Guest
Ja Oni wäre mal geil! Ist eines meiner Lieblingsspiele! Obwohl es nie als gut galt, mochte ich es total! Das auf neuen Systemen wäre schon awesome! :D:eek:
 
Oben