• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Tablets

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Ich kann das hier zu einem akzeptablen Preis empfehlen:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Das hat meine Freundin. Ich wollte mir erst das Aldi-Tablet von Medion für 300€ holen, doch jetzt spare ich noch etwas und warte auf das Microsoft Tablet. Windows liegt mir sowieso mehr und die Anbindung durch die Smart Glass App an die 360 dürfte exzellent sein!
 
auf das windows tab wäre ich natürlich auch scharf. mit i5 und win8 ist das ja pc-architektur, was viele vorteile bringt, allerdings müsste es für den vermutlich nicht so geringen preis auch eine brauchbare eher wirklich gute grafikkarte beinhalten und davon habe ich noch garnichts gehört.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
ich bin mal gespannt ob MS diesmal in die Gänge kommt und Surface auch in Europa anbietet ... dann wirds gekauft
 
hier mal was von ms:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


und was von apple:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


ich finde das sachlich ja nicht ganz richtig, was herr gates da behauptet. apple profitiert ganz gewaltig (wie auch ms eigene xbox) davon, dass ms-produkte vor allem mit kompliziert, störanfällig, nicht kompatibel und ähnlichem assoziiert werden. der verbraucher hat, glaube ich, einfach schon lange auf ein gerät gewartet, was die dinge, welche man zu 90% mit seinem pc gemacht hat - emails, ein bißchen schreiben, surfen, entertainment...- völlig ohne zu mucken einfach verrichtet (das das ganze auch noch sehr stylish ist, ist da eher das sahnehäubchen). dafür war dieser bzw. ist dieser dann sogar bereit einen wesentlich höheren preis zu zahlen und die 10%, welche er auch ab und an nutzt, unter den tisch fallen zu lassen. apple hat dies gut erkannt und die angeblich ms-eigene "magie der software" geht halt ein bißchen flöten, wenn man stundenlang googeln muss, wieso die kiste schon wieder nicht richtig läuft, nicht das macht, wofür man geld gezahlt hat.
die xbox kann dies übrigens auch: an, zocken - fertig. ich kann mich noch an das spielen vorher mit einem nicht ganz aktuellen laptop erinnern - ständig hätte man die kiste am liebsten gegen die wand geknallt und dann ging wieder das leidige googeln los, was jetzt schon wieder das problem ist
 

Baerserk

Altenpfleger
Mediapad von Huawei 7zoll. Slot für sim und microsd. Bin restlos begeistert, nutz es auch beruflich und hatte schon einige vom ipad, galaxytab, transformer, iconia usw in der hand.
 
Mediapad von Huawei 7zoll. Slot für sim und microsd. Bin restlos begeistert, nutz es auch beruflich und hatte schon einige vom ipad, galaxytab, transformer, iconia usw in der hand.


das hatte ich auch schon im blick - hinsichtlich des preises topp (gerade gebraucht) und von den ausstattungsmerkmalen (hdmi, usb, kartenslot...) auch erste sahne; besser als viele 600e pads. allerdings kommt demnächst der 10 zoll nachfolger mit 4-kern-prozessor. hat sich leider gerade bis oktober verzögert, weil der prozessor noch nicht rund läuft. das warte ich noch ab und den 10-zöller von google. hier mal ein paar links fürs huawei:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 

Baerserk

Altenpfleger
Ja ich glaub der 1o zöller wird auch ein nettes gerät, aber für mich war ein 7zoll faktor auch ein wichtiges kriterium und das mediapad ist für mich zur zeit der preis/leistungs schlager schlecht hin und neben dem offiziellen ics gibts eine wunderbare root custom rom.
 

Baerserk

Altenpfleger
Dabei könnt ich mich jetzt nicht erinnern, aber hab auch ein custom rom drauf von anbegin, also kann ich dazu nix genaues sagen, aber Quickoffice gefiel mir bis jetzt am besten und macht so ziemlich alles an word, excel etc. auf. Arbeiten direkt am tablet möcht ich aber mit keins der office programme. :)
 
Oben