• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

T-DSl 2000- Werte wie bei DSl 6000

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
RoSt65

RoSt65

Jungspund
Mitglied seit
24. Januar 2008
Beiträge
79
Hallo,

Wollte mal fragen ob das bei jemanden auch der Fall ist.
Und zwar habe ich von der T-COM das Call & Surf Basic Paket mit DSl 2000.
Habe jetzt bei diversen Speedtests mal mitgemacht und kurioserweise bekomme ich immer Werte als hätte ich DSl 6000.

bei
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

erhalte ich folgende Ergebnisse:
Download: 5458/kbit/sec.
Upload: 488/kbit/sec.
Verbindung: 768 Verbindungen/min
Ping: 47 millisekunden





bei
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Bekomme ich folgende Werte:
Download: 5761/kbit/sec.
Upload: 457/kbit/sec.
Ping: 49ms

Bei
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

bekomme ich folgende Werte:
Download: 4,568/kbit/sec.
Upload:490/kbit/sec.
Ping: 74


Habe mir eigentlich überlegt dsl 6000 zuzulegen,aber jetzt frage ich mich ob das überhaupt Sinn macht,wenn die Werte eh fast so gut wie bei 6000 sind.
Habe nochmals bei meinen T-COM Vertag nachgeschaut,und ja, es steht nur dsl 2000 bei mir drinn.
Lohnt sich da ein Umstieg auf 6000 überhaupt,was meint ihr?
Wie sieht es mit Fastpath aus, lohnt sich das,habe aber gelesen das da die Gefahr von Verbindungsfehlern/abbrüchen steigt ,ist das richtig?
Bin da nicht so der Fachmann,was habt ihr denn für Werte mit DSl 2000,bzw. 6000?
 
X30 baddaddie

X30 baddaddie

Altenpfleger
Mitglied seit
09. Januar 2008
Beiträge
338
Wo ich die 2000er bei der Telekom hatte waren meine Werte auch fast so gut. Waren abends meist so 4500/300. Ich wohne in einer Gemeinde mit 10000 mit fast nur Einfamilienhäuser. Vielleicht liegt es daran und die Leitungen sind einfach nicht annährend ausgelastet und die müssen/wollen bestimmte Leistung auf der Leitung haben. Keine Ahnung.
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben