• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Superstars V8 Racing

knusperzwieback

Rat der Weisen
15988.jpg


486cb15d8fd38991f1f1a43f756a03b9.jpg


superstars-v8-racing_pcps3xbox360_blb_screenshot_02.jpg


Superstars V8 Racing-Demo auf Xbox Live erhältlich
08.06.09 - Black Bean Games gibt bekannt, dass eine Demo zum Rennspiel Superstars V8 Racing ab sofort auf Xbox Live in Europa erhältlich. Die Demo ist nur für Gold-Mitglieder zu haben, Silber-Mitglieder bekommen die Demo am 12.06.09

Quelle:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
Dachte November. Egal, noch besser.

Hab mir heute Midnight Club L.A. gebraucht für 20eus bestellt. Das muss wohl bis Forza 3 reichen. Es sei denn, es ist Schei_ße.
 
Zuletzt bearbeitet:

Onkel Bodo

Aushilfe der Essenausgabe
Hab die letzten Tage sehr viel Grid gespielt und mir vorhin die Demo geholt; als der DL komplett war, hab ich Grid beendet und bin die drei Runden V8 Racing gefahren. Nach den drei Runden hab ich die Demo gelöscht und jetzt fahr' ich wieder Grid. IMHO ganz nett, aber es mache sich jeder selbst seinen persönlichen Eindruck mit der Demo. Muss man erste Tests abwarten, was die Vollversion alles bietet.
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
Du spielst Grid. Gut zu wissen. Ich spiel 2-3 mal die Woche mit meinem Arbeitskollegen und wir sind froh, wenn mal ab und an einer vom Forum dazu stößt.

Zur Demo:
Fand ich ganz ok was sie da in 250MB reingequetscht haben. Aber glaube, dass ich mit Midnight Club L.A. (das am Wochenende eintrudeln sollte) bestimmt mehr Spaß haben werde.

Ohne den Onlinemodus testen zu können warte ich erstmal ab was die Tests sagen.
 
Oben