• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Super spaßige Seite gefunden

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
X

X30 PolarFront

Guest
Einfach auf den Link klicken und der Fun geht los! ;)

 
Zuletzt bearbeitet:

Thommysoft

Moderator
Team
Schmeisst den Thread doch einfach ins Daten-Nirvana. Das Senioren-Forum macht doch grade deshalb Spaß, weil hier nicht andauernd irgendwelcher sinnbefreiter Krempel gepostet wird, von dem anderen Foren überschwemmt werden.
 
X

X30 PolarFront

Guest
Jungs & Mädels ihr seid echt empfindlich, hat euch anscheinend tief getroffen - sorry - dabei hab ich extra ein ;) drangehangen.

Hab den Link entfernt damit keiner mehr in Tränen ausbricht!

(Satiere Anfang) Der Beitrag kann gelöscht werden damit die zart beseideten hier keine Alpträume bekommen und zum "Dachdecker" müssen. (Satiere Ende)
 

resh

Frührentner
Jungs & Mädels ihr seid echt empfindlich, hat euch anscheinend tief getroffen - sorry - dabei hab ich extra ein ;) drangehangen.

Hab den Link entfernt damit keiner mehr in Tränen ausbricht!

(Satiere Anfang) Der Beitrag kann gelöscht werden damit die zart beseideten hier keine Alpträume bekommen und zum "Dachdecker" müssen. (Satiere Ende)

hat nichts mit zartbeseitet zu tun und das wir in tränen ausbrechen. aber ich persönlich hasse die dumme klickerei nur weil irgendjemand punkte braucht fürn browsergame oder was weiss ich was, und deshalb fühl ich mir hier auch so wohl. wenn der müll jetzt hier auch anfängt bin ich ganz schnell wech. ;)
das nervt einfach nur, sorry.
 
X

X30 PolarFront

Guest
hat nichts mit zartbeseitet zu tun und das wir in tränen ausbrechen. aber ich persönlich hasse die dumme klickerei nur weil irgendjemand punkte braucht fürn browsergame oder was weiss ich was, und deshalb fühl ich mir hier auch so wohl. wenn der müll jetzt hier auch anfängt bin ich ganz schnell wech. ;)
das nervt einfach nur, sorry.

Jo man, das war nur ein !Joke!, wer für 2 Cent Gribs unterm Ponny hat hängt sich daran nicht auf. 2 klicks und der Spuk ist vorbei, dafür son Wind zu machen ist lächerlich! Und wo willste denn hin? schon mal überlegt? ;) :rolleyes:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben