Super Mario Maker 2

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Zäpp

Zäpp

Rentenbezieher
Sponsor
Nintendo hat gestern bekannt gegeben, dass der zweite Teil des Mario-Level-Bau-Spiels am 28. Juni erscheinen soll. Und zwar exklusiv für die Switch.

Neben dem Releasedatum wurde auch angekündigt, dass es eine Standard- und eine Limited-Edition geben wird. So wie es momentan aussieht ist der Unterscheid zwischen beiden, dass es es bei der limitierten Auflage eine 12-monatige Mitgliedschaft für Nintendo Switch Online zum Spiel dazu geben wird.
Außerdem gibt es für Vorbesteller und Käufer am Starttag einen Nintendo Switch-Touchpen.

In Kürze kann das Spiel auch im eShop erworben werden.

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Sil3ntJul86

Sil3ntJul86

Aushilfe der Essenausgabe
Habe es mir direkt vorbestellt. Der erste Teil ist komplett an mir vorbei gegangen, doch viele Kunden in unserem Store hatten nur Positives berichtet und vor allem die ganzen spielbaren Level-Kreationen hervorgehoben, dass ich jetzt dabei sein muss :)

Zäpp

Zäpp

Rentenbezieher
Sponsor
Nintendo und das Internet...
Nintendo showed off Super Mario Maker 2’s new four-player competitive and co-op online modes earlier this month, and the company has now confirmed that players will only be able to matchmake online with random people, not their friends.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Oben