• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

New Super Lucky's Tale

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum
G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
als ich das Intro sah, dachte ich "Conker!!!!" ... dann war es aber ein Fuchs. "Super Lucky's Tale" sieht aber trotzdem ganz nett aus.

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.
 

Frosch

Achievement Panda
Team
Der Launch-Trailer ist auch schon da:

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.


Super Lucky´s Tale erscheint am 7. November 2017 exklusiv für Windows 10, Xbox One und als Enhanced-Version auch für die Xbox One X.
 

Perfect007

Jungspund
Da ich gute 3D Jump & Runs wirklich gerne spiele (ich hatte auch mit Ginger meinen Spaß, obwohl das nicht ganz top ist), bin ich super auf dieses Spiel gespannt. Das sieht richtig gut aus und ist für mich einer der Must Have für dieses Weihnachten.
 

360GameTV

Frührentner
MS die Füchse :ugly: Erst das Game quasi "kostenlos" machen durch den Game Pass und dann gleichzeitig ein Bezahl DLC raushauen, den sich die ganzen 100% Spieler holen "müssen" :D:D
 

El_Mariachi

Jungspund
Der DLC wird auch im MS Store gesondert angezeigt...
Man bekommt halt (ob man will oder nicht) das Addon 7,44 GB als Patch Installiert. (was ich grundsätzlich doof finde, aber nunja)

4.99 im Store - der DLC ist 10,09 MB groß. (mein Addon ist schon installiert... aber der Patch läd noch... grml)

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.



.
 
Oben