• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Sunset Overdrive

Frosch

Achievement Panda
Team
Viel Spaß! Für mich eines der Highlights auf der One, vor allem im Coop. Die Coop Erfolge sind teilweise richtig Knackig, hat uns teilweise zwei Nächte gekostet.

In der Windows 10 Version wurden die Coop-Erfolge rausgehauen. Aber du hast recht, die Highscores waren teilweise echt knackig. In der One-Version habe ich die Gott sei Dank frühzeitig geholt.
 

Frosch

Achievement Panda
Team
Immer wieder cool, wenn man durch die Stadt von Sunset Overdrive brettert und ein paar Gegner killt und die Story vorantreibt. Bitte beglückt uns mit einem weiteren Teil :)
 

Frosch

Achievement Panda
Team
Langsam aber sicher bin ich auch bereits wieder am Ende angelangt. Was jetzt noch anfällt, sind jede Menge Waffen auf Stufe 20 zu pushen (Oh Gott, ich habe erst eine Waffe *haha* :D) und auch die Buck Herausforderungen mit einer gewissen Punktzahl abzuschliessen. Ich habe die Dinger gar nicht mehr so knackig in Erinnerung, aber bereits an der erste Herausforderung scheitere ich klang- und saglos. Heisst wohl, dass ich noch weiter meine Favoritwaffen aufbauen und mit ordentlichen Amps ausstatten darf.

Oder mag sich hier noch jemand an Tipps erinnern?
 

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Tipps? Weis nur noch die richtigen Waffen wirken Wunder, zwei drei sind ware Massenvernichter mit den richtigen Amps.
 

Birdie

News-Zwitscherer
Teil 2 dann wohl auf der PS5 - Sony hat neben dem Studio auch alle Rechte an den bisherigen Titeln von Insomniac Games übernommen, einschließlich SO - Viele wünschten sich auch der Xbox einen Teil 2.

Auf die Frage, was mit der Marke nun passieren würde, lachte Sonys Yoshida und sagte: „Insomniac ist ein starker Entwickler, also kann ich nur sagen, dass ich mich auf zukünftige Titel freue.“

Fast schon eine kleine Ankündigung.
 

Frosch

Achievement Panda
Team
Als Sony-Spieler kann man sich da freuen, Sunset Overdrive war abgefahren und einfach nur geil. :love: Tja, einen möglichen zweiten Teil wird dann halt eben auf der Playsi gezockt.
 

Spyder0815

Rentenbezieher
Ach die verramschen dann dort erst mal Teil 1 zum Vollpreis 😄 Zweiter Teil erscheint dann wohl 2025 auf der PS.
Man, mir ist es als Multikonsolero latte wer welches Studio kauft, hab dadurch keinen Nachteil.
Und Insomiac hat ja mit Spiderman einen Top Exklusiv Titel für die PS 4 produziert. Und sein wir mal ehrlich, Sunset Overdrive war lustig und spaßig, aber einen 2ten Teil bräuchte ich persönlich nicht, weil er einfach nicht mehr drankommen würde an Teil 1, ohne aufgesetzt zu wirken.
Aber nur meine subjektive Meinung dazu. Jeder sieht das selbstverständlich anders🙂
 

Khaaoos

Sonntagsfahrer
hab den sinn dieses spiels nie verstanden, ehrlichgesagt...
mehrfach probiert--- aber irgendwie ist es entweder absolut nicht mein fall.. oder ich kapier ned worum es geht. ich fand's jedenfalls einfach überflüssig.
 
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Für mich einer der besten exklusive Titel für die Xbox und das ist jetzt auch schon 5 Jahre her (y) Brauchte etwas um in das Spiel zu finden aber wenn man dann in diesem "flow" vom Spiel war dann machte es unglaublichen Spaß :cool: Seinerzeit war die Verkaufszahlen ja nicht so gut ...sehr schade...und das obwohl es um exklusive bei MS ja nicht so dolle bestellt ist :rolleyes:
Würde mich freuen wenn Sunset Overdrive für die PS 4 oder PS5 eine Neuauflage erleben würde 🤓
 
Oben