• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Sunset Overdrive

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Ich hatte das Spiel im Bundle bei meiner One mit dabei. Irgendwie bin ich nie richtig warm damit geworden. Bin irgendwie zu blöd den Flow zu halten..... :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 
G

Gelöschtes Mitglied 2134

Guest
Leute,
Wie schon erwähnt wurde, ist das Spiel für mich persönlich Müll! Für anderen Leute kann und werde ch auch nicht schreiben.
Meine Aussage dass es die Mehrheit auch nicht so gesehen hat, bezieht sich auch nur darauf, dass es sich für ms nicht gelohnt hat und die deshalb keine Fortsetzung dazu machen, daher meine Schlussfolgerung dass es sich nicht so prall verkauft haben wird.

Und ja, ich habe dem Spiel damals ernsthaft eine Chance gegeben aber Sry, es ist einfach crap! Einfach alles an dem Spiel ist Crap!
Ich muss aber fairerweise dazu sagen, dass ich infamous zb ebenfalls absolut scheußlich finde!
 
G

Gelöschtes Mitglied 5336

Guest
Leute,
Wie schon erwähnt wurde, ist das Spiel für mich persönlich Müll! Für anderen Leute kann und werde ch auch nicht schreiben.
Meine Aussage dass es die Mehrheit auch nicht so gesehen hat, bezieht sich auch nur darauf, dass es sich für ms nicht gelohnt hat und die deshalb keine Fortsetzung dazu machen, daher meine Schlussfolgerung dass es sich nicht so prall verkauft haben wird.

Und ja, ich habe dem Spiel damals ernsthaft eine Chance gegeben aber Sry, es ist einfach crap! Einfach alles an dem Spiel ist Crap!
Ich muss aber fairerweise dazu sagen, dass ich infamous zb ebenfalls absolut scheußlich finde!


The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.



;)
 

Spyder0815

Rentenbezieher
Ich hab das auch nicht durchgespielt, lag aber eher daran dass ich immer anderes zu spielen hatte, lustig war es auch soweit, ich glaub ich guck da nochmal rein 😄
 

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Hab den Titel wieder ausgepackt 😍 Für mich ein unerwartetes Highlight. Bin noch ganz am Anfang der Story und muss mich erst wieder reinfuchsen 😊

Viel Spaß! Für mich eines der Highlights auf der One, vor allem im Coop. Die Coop Erfolge sind teilweise richtig Knackig, hat uns teilweise zwei Nächte gekostet.
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Ich wünsche mir auch einen zweiten Teil. Dann bitte wieder mit Old-School-Punkrock und einen Gastauftritt von den Melvins o.ä. :D(y)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben