• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Sunset Overdrive

Frosch

Achievement Panda
Team
Es gibt in Kürze den Titel auch für Windows 10, nachdem er im September (war es glaubs) auf Steam erschien.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2134

Guest
Verstehe nach wie vor nicht, warum einige den Titel so loben? Klar Geschmäcker sind verschieden.
Für mich persönlich ist dieses Spiel einfach nur Müll :ROFLMAO: anscheinend hat das die Mehrheit auch so gesehen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Verstehe nach wie vor nicht, warum einige den Titel so loben? Klar Geschmäcker sind verschieden.
Für mich persönlich ist dieses Spiel einfach nur Müll :ROFLMAO: anscheinend hat das die Mehrheit auch so gesehen.

Welche Mehrheit ?

Hast du es durchgespielt ? Oder nach einer halben Stunde in die Ecke geworfen (Bildlich gesehen;) )

Der Einstieg braucht etwas Zeit aber wenn man ihm "Flow" mal drin ist dann hat es auch mächtig Spaß gemacht (y)

Schade auch das es ein MS-Exklusiv ist,hätte das Teil gerne nochmal für die PS4 gehabt :cool:

LG

PS; Sunset Overdrive hat einen höheren Metascore von User als RDR 2 :eek:
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Verstehe nach wie vor nicht, warum einige den Titel so loben? Klar Geschmäcker sind verschieden.
Für mich persönlich ist dieses Spiel einfach nur Müll :ROFLMAO: anscheinend hat das die Mehrheit auch so gesehen.
Ich sehe da auch keine Mehrheit, die das Spiel als Müll empfand. Sicher waren einige PS-Fanboys sauer, dass Insomniac das Spiel für die MS-Exklusivität gemacht haben, aber dafür kann die grüne Fraktion derzeit nicht Spider Man spielen. Als Xbox-Fanboy sage ich doch deswegen aber auch nicht, dass Spider Man Müll ist!? Ich fand das ebenso genial wie Sunset Overdrive. Jedenfalls hatte ich persönlich sehr viel und lange Spaß damit!

Einige Spielmechaniken hatte man so noch nie gesehen, die Waffen sind einfach total abgefahren und großartig, da kann kein Splatoon mithalten! Die Musik ist zwar sehr speziell, war aber wie auf meine Person zugeschnitten. Habe selten besseres in einem Videospiel gehört. Das Spiel ist deshalb für immer in meinem Herzen und bestimmt alles andere als Müll. Nächstes Mal vielleicht erst denken und dann posten! ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 5336

Guest
Die Verkaufszahlen waren halt nicht so gut nicht mehr nicht weniger nichts desto trotz hat das Game eine gute Fanbase und Insomniac hat die Rechte an dem Spiel und auch Interesse an einer fortsetzung ergo werden wir in Zukunft sicherlich eine bekommen vermutlich dann als Multiplattform Titel. Ich mochte den titel und kann ihm nur jedem ans Herz legen
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Schlechte Verkaufszahlen sind aber kein Grund für die Bezeichnung "Müll". Wenn man das persönlich so empfindet ist das einerlei. Aber die Mehrheit sieht das eben nicht so. Außer vielleicht dem ersten Resistance und Fuse hat Insomniac meiner Meinung nach noch kein schlechtes Spiel gemacht!
 
G

Gelöschtes Mitglied 5336

Guest
er schrieb ja auch lediglich das es für ihn Müll sei das die Mehrheit es so sieht kann er ja nicht beweisen ergo muss man sich daran auch nicht so stören finde ich. Und jop Insomniac macht fast immer Top Games
 

Frosch

Achievement Panda
Team
An der Gamescom fand ich den Titel auch richtig mies und hatte mich Null angesprochen. Durch eine Empfehlung meines Buddies habe ich dann trotzdem reingeschaut und wurde nicht enttäuscht. Im Gegenteil, am Ende war ich mehr als nur positiv überrascht und hab das Spiel regelrecht in mich aufgesogen.

Sehr geiler Titel!
 
Oben