• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Summer Athletics

X30 PUMA

Frührentner
Hi, so Summer Athletics geht Heute auf die Reise ist Morgen bei mir bin einmal gespannt wie es gegen Bejiing 2008 abschneidet! :rolleyes:
Erster Testbericht Morgen! :)

X30 PUMA
 

schwegi

Aushilfe der Essenausgabe
Vielleicht haben sie da ja den Hochsprung einfacher gelöst :D
Werds mir aber vorerst net kaufen, dafür bin ich viel zu beschäftigt mit Beijing.

Gruß
Azrael
 

Schoxel

Frührentner
Hallo Puma....

ich brenne auf deinen kommenden Bericht über Summer Athletics!
Werde mir auf jeden Fall eines der beiden Games zulegen um gegn dich (euch) antreten zu können!
Bei mir zählt dann wohl eher der olympische Gedanke: Dabei sein ist alles!!!
Hast ja schon einige Tage Training im Vorraus! :)
 

X30 PUMA

Frührentner
Hi, so also lange genug gewartet auf meinen Bericht! ;)
Aber jetzt geht es los! :cool:
1. Test: Onlinefähigkeit! Keine Onlinefunktion! :eek::(

2. Testabbruch! Das war's ohne Online kein Spiel!

Kurz und bündig! Olympia zu Ende bevor es angefangen hat!

X30 PUMA
 

schwegi

Aushilfe der Essenausgabe
Keine Onlinefunktion?
Was ist das denn für ein Mist:mad:

Naja, dann brauch ich auch nichtmal ansatzweise über Summer Athletics nachdenken und kann beruhigt mein Beijing weiterrütteln:cool:

Danke für die Info Puma
 

Schoxel

Frührentner
Das ist ja wohl ein schlechter Scherz!!!

Wenn dem so ist ist meine Entscheidung bereits getroffen und klar zu bejing ausgefallen!

Was mich stutzig macht sind die Infos bei der Grotte wo es heisst:

FEATURES:

- Packende Wettkämpfe in 26 Sommersportarten
- Effekt- und actiongeladener Spielspaß
- Zwei Spielmodi: Arcade & Realistisch
- Einzigartiges Karriere-Feature
- Vier unterschiedliche Schwierigkeitsgrade
- Innovative und abwechslungsreiche Steuerung
- Leicht verständliches Charakter-Designtool
- Starker Fokus auf das Multiplayer-Erlebnis

Schade schade...und ich hatte mich schon über den recht günstigen Anschaffungspreis für Summer A. gefreut!
 

X30 PUMA

Frührentner
Hi, so Auszug aus dem Handbuch:

MEHRSPIELER-MODUS

Du kannst jede einzelne Sportart und jeden Wettbewerb mit bis zu vier Spielern gleichzeitig spielen über geteilten Bildschirm oder mit bis zu vier Spielern nacheinander spielen. Wählen die Spieler bein Stabhochsprung oder beim Hochsprung nicht die selbe Höhe spielt der Spieler mit der niedrigsten Höhe solange allein im Vollbild, bis er die Höhe eines anderen Spielers erreicht. Im geteilten Bildschirm spielen nur jene Spieler, die sich an der selben Höhe versuchen.

Das war es! :(

Mehrspieler-Modus - Ende -

X30 PUMA
 

schwegi

Aushilfe der Essenausgabe
Multiplayer muss ja net gleich online sein.

2 oder 4 Leute vor einer XBox sind auch Multiplayer:p

aber das ist ganz schöner nepp dann:rolleyes:
 

roadsterharry

Rentenbezieher
Danke an Puma für den Test - da hat sich das gleich eledigt und ich kann an das Projekt Beijing gehen ;)
Ich werde dann bald zu Eurer Leichtatlethik Gemeinde dazustossen :D
 
Oben