• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Suicide Squad: Kill the Justice League

Suicide Squad: Kill the Justice League
Firmen
Rocksteady Studios, Warner Bros. Interactive Entertainment
Genres
Shooter, Adventure

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Auch das von Rocksteady entwickelte Suicide Squad: Kill the Justice League wurde auf der DC FanDom offiziell angekündigt.
Das Spiel soll 2022 für PS5, XBox Series X und PC erscheinen.
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Gefällt mir vom ersten frühen Eindruck recht gut. Ich hoffe das Rocksteady da was solides abliefert. Die Batman Teile auf der 360 waren super. Ist ja auch noch Zeit bis 2022.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2396

Guest
Bei dem Spiel bin ich mir nicht sicher was das werden soll, Solo mit 3 Ki oder 4er Coop. Dazu Fokus auf Story, was ich super fänd, aber meist bei Spielen mit bis zu 4 Leuten weniger klappt. Und erst 2022, uff, das noch so lange dauert, heftig, hätte ich nicht gedacht. Einerseits ist die Idee ganz cool um die Suicide Squad ein Spiel zu basteln, aber Superman als Gegner? Selten war ich so hin und hergerissen bei einer Spielankündigung.
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Also laut Titel ist sogar die gesamte Justice League als Gegenseite dabei. Kann mir das aber auch schwer vorstellen. Zumindest das 'Kill'. Glaube nicht, dass man die DC Helden wirklich töten wird. Aber mal abwarten. DC scheint da ja gerade ordentlich Spaß zu haben mit ihrem Multiverse. Sieht man auch an den Filmankündigungen.
 

StoneBanks420

Aushilfe der Essenausgabe
Sieht interessant aus 😊 wird auf alle Fälle im Auge behalten, aber VORAUSSICHTLICH 2022 glaube ich nicht so recht 😅 könnte ne längere Geburt werden 😚
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Vier Devs durften je ein Bild eines Charakters posten. Immerhin mal wieder etwas. Hoffentlich kommt da zur DC Fandom nächste Woche mehr:
FBLYbPMWUAAXb6o
FBLivu6XEAAinEs
FBLp4BPXMAQol3r
FBLpPqMWUAYss-O

Quellen: @GazDeaves, @vehollehraptor, @HHinkelbein, @Ellydoestelly
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Suicide Squad: Kill the Justice League Official Story Trailer – “Ticking”

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 
Oben