• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Suche XBOX360 FIFA11 Spieler für Club !!!

SchalkerMicha

Neuankömmling
Hallo ich suche mitspieler für Fifa11 club spiele ,wenn ihr (du) Lust und Spass am Spielen habt meldet euch .Mein Name bei Xbox Live ist LIVE MICHA.
Also bis nachher bei XBOX LIVE
gruß MICHA
 

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Also ich wäre prinzipiell ab und an dabei. Bin zwar kein pro kicker aber Laune macht es trotzdem. Solange es Spass macht:D.

Vielleicht lässt sich unser Flying Ösi auch noch motivieren:thumbsup:.
Wäre bestimmt ne tolle Sache:D
 

X30 knup

Pförtner des Altenheims
Könnt ihr mal kurz erläutern was die Club Spiele sind? Ist das die Version 11 vs. 11? Oder einfach nur einen Club aus der Liga eine Meisterschaft lang spielen? Und auf welchem Schwierigkeitsgrad?
 

X30 Rockstar

Frührentner
Ich würde mein FIFA11 gerne mal wieder reaktivieren und bin für spontane Spiele gerne zu haben. Regelmäßiges Training oder Ligaspiele schaffe ich zeitlich nicht unterzubringen.
 

X30 Moskito

Frührentner
Hi, ich hatte mal eine Saison in der 3 Liga bei den Cop Leuten mitgespielt und Spass am Spiel, wollte mir Fifa 11 nicht holen wurde dann aber Rueckfaellig, wäre auch interessiert. Gibts den Club schon ? Habe keinen eigenen Pro ist das Voraussetzung ?
 

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Also die Geschichte mit den Pro´s finde ich nicht so prickelnd. Ich dachte auch mehr in Richtung 11 vs. 11.
Naja, warten wir ab, was kommt:frech:
 

SchalkerMicha

Neuankömmling
Hallo .ja ein Pro Spieler brauchste aber der Levelt sich ja eh nach und nach selber auf im Spiel .Und ob Anfäger oder nicht es soll ja spass machen .
Gruß Micha
 

rainsch

Senior
Also ich wäre prinzipiell ab und an dabei. Bin zwar kein pro kicker aber Laune macht es trotzdem. Solange es Spass macht:D.

Vielleicht lässt sich unser Flying Ösi auch noch motivieren:thumbsup:.
Wäre bestimmt ne tolle Sache:D


Schaun ma was ma machen können. Bin zwar total untalentiert, aber wenns um den Spaß geht, bin ich gerne dabei. :thumbsup:
 
Oben