• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Suche Webspace für meine HP

X

X30 Odog

Guest
Hallo,

suche für meine HP einen neuen Anbieter da Lycos/Tripod dicht macht.
Brauche in etwa 500Mb, Traffic ist niet so wichtig... und sollte natürlich 4free sein.Wär nicht schlecht wenns über FTP zu laden (upload) ginge.
Wer hat da Erfahrung, bzw. kann mir einen Anbieter empfehlen.
 

Das Boese O

Rentenbezieher
moin,

for free kann bedeuten, das du 4mal im jahr mit deiner hp umziehen kannst, weil die ständig wegsterben. du lebst stressfreier wenn du etwas zahlst. 9 euro im monat müsste eine anständige hp mit allen extras doch wert sein, bei der arbeit die man da reinsteckt.

die nervige werbung die bei "for free" deine hp betrachter nervt ist dann auch verschwunden.

wer schaut sich werbe hp's heute noch an ? der betrachter kommt einmal und nie wieder.
 
X

X30 Odog

Guest
moin,

for free kann bedeuten, das du 4mal im jahr mit deiner hp umziehen kannst, weil die ständig wegsterben. du lebst stressfreier wenn du etwas zahlst. 9 euro im monat müsste eine anständige hp mit allen extras doch wert sein, bei der arbeit die man da reinsteckt.

die nervige werbung die bei "for free" deine hp betrachter nervt ist dann auch verschwunden.

wer schaut sich werbe hp's heute noch an ? der betrachter kommt einmal und nie wieder.

Jup stimmt schon, hab ja eigentlich bei der Telekom was.Nur stell ich mich zu blöd an das Dingens da rein zuladen...
 

P@trick

Jungspund
Ich habe meinen Account bei Hostloco liegen... Die sind recht gut, laufen stabil und sind preisgünstig (etwa 35€/Jahr). Support ist auch OK...

www.hostloco.de

Nicht verwundern über deren Sitz... Seit langen bei denen und NIE ärger - Im Gegensatz zu Strato (Da war ich vorher)...

Greetz
Patrick
 

orinoco61

Frührentner
Ich empfehle hosteurope.de. Ist NICHT umsonst, aber zuverlässig, schnell und PREISWERT. Umsonst gibt´s nichts Gutes! Hier kannst Du mieten, was Du brauchst (MySQL, PHP, eigener Server oder einfach nur Speicherplatz und Domäne).

Wenn Dir aber der reine Webspace genügt, und Du eh schon Kunde bei T-Online bist, tut´s natürlich auch das.
 

Menthanos

Jungspund
Gratis Webspace gibt es bei www.bplaced.net !
Werbefrei ist er auch. Dazu kommt noch der unlimitierte Traffic.
Man kann zwischen 2 Paketen wählen.
Habe dort selbst eine längere Zeit gehostet und kann nur positives berichten.
Ein Deutsches Support-Forum ist auch vorhanden.


Günstigen Webspace gibt es bei www.netcup.de !
Dort habe ich zur Zeit 2 Projekte laufen und bin sehr zufrieden.

Ich würde mich aber immer für bezahlten Webspace entscheiden,
weil dann einfach der Anspruch auf Service gegeben ist. :)
 

Bizkid

Neuankömmling
moin,

for free kann bedeuten, das du 4mal im jahr mit deiner hp umziehen kannst, weil die ständig wegsterben. du lebst stressfreier wenn du etwas zahlst. 9 euro im monat müsste eine anständige hp mit allen extras doch wert sein, bei der arbeit die man da reinsteckt.

die nervige werbung die bei "for free" deine hp betrachter nervt ist dann auch verschwunden.

wer schaut sich werbe hp's heute noch an ? der betrachter kommt einmal und nie wieder.

Der Meinung bin ich auch. Um so ärgerlicher wäre es, wenn der Freehoster den Bach runter geht ohne vorher eine Mitteilung an seine Kunden zu schicken... dann wäre bei einigen Personen wohl die Arbeit von mehreren Monaten oder sogar Jahren zunichte gemacht. Ein bezahlter Webspace ist ganz klar die bessere Lösung. 9€ muss man dafür aber nicht zahlen, schon garnicht, wenn man "nur" 500MB Webspace benötigt.. bei den größeren Anbietern wird das nicht mehr als 5€ im Monat kosten, zum Beispiel bei Spacequadrat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben